![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Rollschneider und Ersatzklingen
Hallo Lizzie,
manchmal bekommt man in einem Laden nur Prym-Klingen, hat aber einen Clover-Schneider (nur ein Beispiel). Und bevor ich wild durch die Gegend renne oder nur Klingen bestelle (haha, da wandert immer noch etwas in den Einkaufskorb, was ich eigentlich gar nicht brauche), wollte ich mal nach Kombinationsmöglichkeiten fragen. Viele liebe Grüße, Nadine |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzklingen für Rollschneider Prym/Kai (lila, grün) | ive25 | Fragen und Diskussionen zu Kurzwaren | 9 | 22.01.2016 09:59 |
Schnittmatte und Rollschneider | Fisole | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 31 | 23.09.2011 09:13 |
Rollschneider und Blache? | aseraphine | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 21.07.2007 17:30 |
Rollschneider und schneidermatte | 4xJ | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 15.03.2005 22:06 |