![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Betty Barcley Kleid aus Patrones 210
Mit google Übersetzer hatte ich es ja auch schon probiert, aber da war ich dann mehr verwirrt als nach meiner freien Übersetzung. Dann habe ich nochmal mit Wörterbuch versucht, aber in meinem konnte ich keine Nähbegriffe finden.
Werde heute das Kleid gleich fertig nähen. Stimmt, es ist sehr einfach zu nähen - wenn man auch weiß, wie der Ausschnitt funktioniert. Vorallem schnell fertig und sieht super aus. Ich habe es gestern nur noch zusammengesteckt und gleich mal probe getragen. Auch meinen Mann hat es super gefallen. Danke nochmal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Manchmal hilft es, von Spanisch nach Englisch zu übersetzen. GoogleTranslate übersetzt ja alles zuerst nach Englisch und dann über Deutsch - also doppelte Fehlerquelle ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleid aus April-Patrones | Tinenatali | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 29.05.2007 10:23 |
Stoffverkauf Betty Barcley in Nussloch | Schlodderla | Kommerzielle Angebote | 7 | 19.10.2006 22:52 |
Betty Barcley - Stoffverkauf | goga | Kommerzielle Angebote | 1 | 15.02.2006 13:38 |