![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähanleitung für kurzen sommereinteiler /- overall gesucht
Hier ist auch eine ganz einfach Anleitung: Quick Little Ruffle Top Dress or Romper (our 4th of July outfits) | Make It and Love It
Auf US Seiten findest Du häufig Anleitungen für Kleinkinder, man muss nur etwas länger (oder kürzer) suchen! LG Ulrike
|
|||
|
|||
Hallo Nochmals
vielen dank nochmals für die weiteren Antworten, tips und Ratschläge!! ![]() Zitat:
war ja auch schon euf einigen US Seiten; kam da aber ehrlich gesagt meißt garnicht mit der "spezifischen" Suche klar ;-) Danke für deine Erklärung (anderer tread) und den Link; ist übrigens garnicht mal so schlecht und auch ev. eine Überlegung wert ![]() NUR eins... muß da höchst wahrscheinlich den "Urschnitt etwas erweidern"wenns das irgendwie geht.. ist nähmlich für 18-24 months; also etwa die Größe 86/92 und ich brauche ja, wie beschrieben, Gr. 98/104 für mein 25 Monat altes Mädel !? LG Kathi Geändert von Kathi1982 (08.08.2012 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi
Also nochmals vielen, vielen Dank Euch allen! Habe mit dem Suchbegriff von "Alisna" (DANKE) ja inzwischen noch eine weitere und vorallem ganz einfach Variante gefunden; Schon wahnsinn was ein Begriff mehr oder weniger beim googeln ausmacht !! Werde, wenn in den hier benannten E-books nicht doch ev. noch etwas besseres drin ist, dann aus zwei verschiedenen Erklärungen vorgehen und mir selbst etwas entwerfen; Echt ganz easy.. wenn man dass nur immer vorher wüßte oder draufkäme ![]() Wenn es ev. interessiert!?: Also für den "Grundschnitt" gehe ich wie bei diesem Einteiler (bild 6) vor: http://awesomesauceasshattery.wordpr...olly-jumpsuit/ ABER vom Aussehen gehe ich mehr in diese Richtung (Bild1) : http://mamaandbabylove.com/2011/05/19/toddler-jumpsuit/ außer, dass ich wahrscheinlich dass oberteil oben noch leicht smoke und etwas "deko" z.b. aufgesetzten gürtel etc. anbringe. Kann ja dann, wenns Euch interessiert, von meinem fertigen Einteiler dann ein Bild hochladen!? DANKE UND GRUß Geändert von Kathi1982 (09.08.2012 um 14:02 Uhr) Grund: fehler |
![]() |
Stichworte |
einteiler , mädchen , overall |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähanleitung für Slouch Mütze gesucht !! | BlackIceflower | Schnittmustersuche Damen | 3 | 12.03.2012 20:54 |
Nähanleitung für Schlupf-Wendemütze gesucht | Primelchen | Schnittmustersuche Kinder | 2 | 22.10.2011 17:03 |
Schnittmuster und Nähanleitung für Schlampermäppchen gesucht! | maxyhö | Schnittmustersuche Accessoires | 15 | 07.09.2011 09:11 |
schickes Oberteil für kurzen weiten Rock gesucht | Feendesign | Schnittmustersuche Damen | 5 | 06.05.2011 08:21 |
Gesucht wird: die ideale Länge für einen kurzen Ärmel | 3kids | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 16 | 07.04.2009 09:36 |