![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nadelkissen Quadrat von Heather Bailey
Herzlich willkommen hier
![]() vllt. ist bei den Anleitungen was ähnliches auf dt. dabei: *klick* @Jutta: nein, ein Biscornu ist es nicht ![]() LG Barbara
|
||||
|
||||
Hier kann man es sehen, was ich meine - etwas runterscrollen bis zum 18.Februar
http://mamaskram.blogspot.de/2012_02_01_archive.html Unschuldsengel, hier ist sogar bebildert, wie es genäht wird. liebe Grüße Lehrling |
|
||||
|
||||
Kann es vllt. sein, dass Du nicht an der Ecke gestoppt hast zum "Richtungswechsel, sondern über die Nahtzugabe genäht hast ?
Kannst Du evtl. Fotos einstellen, die Dein Problem zeigen ? Ich versteh das Problem auch nicht so ganz ![]() LG Barbara
|
|||
|
|||
ich hab den streifen einmal und das Quadrat zweimal ausgeschnitten und den Streifen rechts auf rechts zusammen gelegt und an der kurzen seite zusammengenäht und dan wollten ich den steifen an das Quadrat "aussenrum" verstecken und nähen aber irgendwie is der streifen zu klein er passt nicht einmal um das Quadrat rum...ich bin am verzweifeln ich glaub ich bin zu doof dafür
![]() |
|
||||
|
||||
Der Streifen muß an der kurzen Seite im Bruch zugeschnitten werden!!!
Zitat:
![]() liebe Grüße Lehrling |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Heather Bailey Stoffe | naehfreak | Patchwork und Quilting | 0 | 02.01.2011 10:03 |
Hilfe! Dreiecke zum Quadrat | Kasha | Patchwork und Quilting | 16 | 25.06.2010 11:08 |
Happy Stacker Ring Toy - Heather bailey | Danela | Schnittmustersuche Kinder | 1 | 30.12.2008 23:43 |
Wie Quadrat bei Verschlussblende steppen | Sue Fleh | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 13.04.2008 18:21 |
Für Patchworker Bias Quadrat 20cm | Debbie | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 4 | 25.01.2006 15:13 |