![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Passform-Beratung Schrägzüge erbeten
Danke Itsab,
dann will ich mich mal im Analysieren üben. Ich habe noch eine Menge Fragen, will diesen Thread aber nicht missbrauchen. Bislang ist er noch so schön beim Thema. Einen schönen Tag Maria |
|
|||
|
|||
Ich bin wirklich nicht die Schnittmusterexpertin, da ich ja nur für mich nähe. Aber dieser Schnitt bestätigt mein gepflegtes Vorurteil gegen "Meine Nähmode" und wie die Burdakonkurenz sonst so heißt.
Burdaschnitte sind "AA+", Ottobre ist "AA-" und alles andere - außer Vogue, die kenne ich nicht so gut - ist höchstens "BB" also schlicht und ergreifend Ramsch. Das war früher bei der "Neuen Mode" schon so. 80 % Ausfall. Isebill |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spannende Frage !
Hilf mir auf die Sprünge: Welche kommerziellen Schnittmuster findest Du persönlich denn am besten ? Meine Burdavorliebe liegt natürlich auch daran, dass ich "blind" ändern kann. I. |
|
|||
|
|||
Macht doch dazu einen eigenen Thread auf. Ich beteilige mich sicher auch.
Gruß Maria |
![]() |
Stichworte |
passform , schrägzüge , Änderungen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passformproblem: Schrägzüge unterhalb des Busens | dod | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 29 | 02.07.2012 19:14 |
1. BH fertig - Meinungen zu Passform erbeten! | stoffsuechtige | Dessous | 12 | 31.07.2007 08:06 |
Schrägzüge bei Wickeloberteil | wendy | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 26 | 22.06.2007 18:27 |
Beratung bitte ….. | 3kids | Stricken und Häkeln | 7 | 20.11.2006 11:39 |
Brotbackform hin - Beratung erbeten | astitchintimesavesnine | Boardküche | 20 | 31.03.2006 23:36 |