![]() |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es störend, wenn ein Mann hier mitmacht, Fragen stellt? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,96% |
nein |
24 | 47,06% |
überhaupt nicht - im Gegenteil |
25 | 49,02% |
ich werde ihm antworten |
9 | 17,65% |
ich werde ihm nicht antworten - "wo kommen wir denn da hin?" |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Long BH
Zitat:
![]() Vielleicht magst du dich ja überwinden, alleine die entsprechenden Läden aufzusuchen - dort gibt es Spiegel für die Rückansicht ![]() Es gäbe ansonsten die Möglichkeit, Kontakt zu Menschen aufzunehmen, die die gleiche Vorliebe haben, um dort vielleicht Mitstreiter zu finden. Du bist nämlich nicht alleine damit, und es gibt die unterschiedlichsten Gründe, so etwas tragen zu wollen. Es gibt für alles ein Wort, ein Buch - und eine Community... ![]() Liebe Grüße Kerstin
|
||||
|
||||
Du suchst keinen Long BH sondern ein offenes Korselett mit Strapse.
(Bilder google einfach mal nach Korselett) Notfalls kannst Du auch ein geschlossenes Korselett kaufen, in gewünschter Höhe abschneiden und dann breite Strapse annähen. |
|
|||
|
|||
hei, grüße Dich und danke für Deine Antwort.
Das ist ne gute Idee - laß es mir mal durch den Kopf gehen. Alles Libe und ein tolles Wochenende an Dich |
|
||||
|
||||
also, ich hab Deine Frage sofort verstanden.
![]() durch einen sehr guten Freund, verschiedene Bestell- ,Anprobe- und Wiederzurückschick-Arien kann ich bestätigen: Frauenschnitte passen Euch nicht. und Schnittänderungen sind dermaßen kompliziert...und dann der Kampf mit den glatten Materialien... ![]() ich an Deiner Stelle würde mir das Gewünschte nach Maß fertigen lassen, dann hast Du langfristig am meisten Freude dran. lg, Doro |
|
||||
|
||||
bh büstenhalter , damenwäsche , damenwäscheträger , long-bh , unterwäsche |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Long Beanie Mütze | katermoussi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 11.02.2011 09:59 |
Long-Pulli | ramonag79 | Schnittmustersuche Damen | 3 | 26.11.2010 07:28 |
Lagenlook-long-jacke | blue2030 | Schnittmustersuche Damen | 3 | 01.12.2009 10:36 |
Long-Blazer geschafft | Patou | Rubensfrauen | 0 | 23.06.2006 08:05 |
Long-Blazer geschafft | Patou | Rubensfrauen | 0 | 23.06.2006 07:43 |