![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Stoff muss ich nehmen/kaufen ?
Zitat:
Die Idee mit dem Notizbuch ist auch nicht verkehrt,allerdings würde ich mir das im Telefon notieren,aus dem oben genannten Grund ![]() Capricorna ,deinen Vorschlag finde ich super ![]() Ich habe noch eine ganz alte Ausgabe von "Burda nähen",die werde ich mal zu Rate ziehen. Vielen Dank an alle ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Nähmaschinennadel muss ich nehmen? | GrisiB | Allgemeine Kaufberatung | 10 | 24.08.2011 16:41 |
Wieviel Stoff soll ich kaufen ? | nicole160373 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 17.05.2009 09:28 |
Wieviel Stoff soll ich kaufen? | kekino | Händlerbesprechung | 4 | 04.11.2008 09:14 |
Wieviel soll ich nehmen? | MACCA | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 30 | 16.12.2007 23:27 |
toyota ovi 3335 wieviel kann ich da nehmen ?? | soldi | andere Marken | 7 | 08.12.2006 13:20 |