Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Patchwork und Quilting

Patchwork und Quilting
In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich.

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler

Patchwork und Quilting

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 19:31
Benutzerbild von Liabell
Liabell Liabell ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Geburtstagsliste für Jäger und Sammler

@jezziez: Ich mag auch Eulen-Flanell. Aber jetzt warten wir erst mal. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich habe schon mal ein Päckchen mit Sendungsverfolgung noch finden können. Konzentriere dich erst mal auf dich und deine OP. Das ist jetzt wichtiger.

@Giulia: Im Gegenteil. Das ist super. Das Rot ist wunderschön und die Stoffe haben genau die gleiche Stärke. Daher kann ich sie perfekt zusammen für ein Teil verarbeiten. Als hättet ihr euch verabredet.

Wenn du etwas tun willst
und damit warten willst
bis du es perfekt kannst
wirst du es nie tun.

(Verfasser unbekannt)
Alt 07.11.2012, 16:48
Benutzerbild von Jezziez
Jezziez Jezziez ist offline
Ältestenrat

Downloads: 58

Zitat:
Zitat von Liabell Beitrag anzeigen
@jezziez: Ich mag auch Eulen-Flanell. Aber jetzt warten wir erst mal. Vielleicht taucht es ja noch auf. Ich habe schon mal ein Päckchen mit Sendungsverfolgung noch finden können. Konzentriere dich erst mal auf dich und deine OP. Das ist jetzt wichtiger.
Es ist wieder aufgetaucht. Eben klingelte der Postbote und übergab mir dein Päckchen. Darauf war ein Vermerk, dass du es nach Benachrichtigung nicht auf der Filiale abgeholt hast. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber ich werd es die Tage noch mal auf den Weg bringen.

Patchwork und ich durchs ganze Jahr

Mein eigener Blog: Nähwerke mit Jezziez

Meine Nearly-Insane-Quilt Designwand
Alt 07.11.2012, 21:39
Benutzerbild von Liabell
Liabell Liabell ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 0

Oh nein, ich hatte echt keine Benachrichtigung im Briefkasten. Hast du es auch an die Adresse in Odelzhausen geschickt?

Wenn du etwas tun willst
und damit warten willst
bis du es perfekt kannst
wirst du es nie tun.

(Verfasser unbekannt)
Alt 07.11.2012, 23:19
Benutzerbild von Jezziez
Jezziez Jezziez ist offline
Ältestenrat

Downloads: 58

Zitat:
Oh nein, ich hatte echt keine Benachrichtigung im Briefkasten. Hast du es auch an die Adresse in Odelzhausen geschickt?
Ja, hatte ich dorthin geschickt und wusste dank einem langen Stau dort sogar mal wo der Ort ist. Deswegen hatte ich noch grinsen müssen. Aber ich hab zu Micha auch schon gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Postbote da ne Karte reingesteckt hat in deinen Briefkasten. Was ich nämlich ne Frechheit finde, woher sollst du denn wissen, dass da ein Brief auf der Post liegt. Ich finde nur gemein, dass die deine Adresse durchgestrichen haben, jetzt muss ich mal gucken, wie ich das überklebe, weil ich ja den Umschlag eigentlich noch nehmen kann. Auf jeden Fall geht das die Tage noch mal zur Post. Aber vielleicht machst du mal mit nem Nachbarn aus, dass er den dicken Umschlag für dich evtl. annimmt? Weil der hat vermutlich nicht in deinen Briefkasten gepasst und dann würde da ein Zettel am Briefkasten mit Hinweis auf den Nachbarn vielleicht helfen. Und man kann sowas auch bei der Post melden, dann haben die das in ihrem System (ähnlich den Ablageplätzen für Päckchen am Haus).

Patchwork und ich durchs ganze Jahr

Mein eigener Blog: Nähwerke mit Jezziez

Meine Nearly-Insane-Quilt Designwand
Alt 08.11.2012, 09:13
Benutzerbild von janeway
janeway janeway ist offline
Ältestenrat

Downloads: 8

Zitat:
Zitat:
Zitat von Jezziez Beitrag anzeigen
Ja, hatte ich dorthin geschickt und wusste dank einem langen Stau dort sogar mal wo der Ort ist. Deswegen hatte ich noch grinsen müssen. Aber ich hab zu Micha auch schon gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Postbote da ne Karte reingesteckt hat in deinen Briefkasten. Was ich nämlich ne Frechheit finde, woher sollst du denn wissen, dass da ein Brief auf der Post liegt. Ich finde nur gemein, dass die deine Adresse durchgestrichen haben, jetzt muss ich mal gucken, wie ich das überklebe, weil ich ja den Umschlag eigentlich noch nehmen kann. Auf jeden Fall geht das die Tage noch mal zur Post. Aber vielleicht machst du mal mit nem Nachbarn aus, dass er den dicken Umschlag für dich evtl. annimmt? Weil der hat vermutlich nicht in deinen Briefkasten gepasst und dann würde da ein Zettel am Briefkasten mit Hinweis auf den Nachbarn vielleicht helfen. Und man kann sowas auch bei der Post melden, dann haben die das in ihrem System (ähnlich den Ablageplätzen für Päckchen am Haus).
jasmin, du solltest dich bei der postfiliale beschweren.

ich war auch letztens dort wegen so einer geschichte und sie haben mir dann erklärt, dass sie verpflichtet sind, dich zu benachrichtigen, wenn sie einen brief nicht in den kasten bekommen. und sie dürfen ihn auch niht einfach danebenlegen. die müssen das dann dem zusteller sagen.

Mehr als verlieren können wir nicht. (Spock)
Reihenquilt für Anfängerinnen
Meine Baby-Jane im Batik-Verlauf und unser neues Baby-Jane Projekt, in dem ich meinen Jane hoffentlich fertig bekomme
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht