![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsliste für Jäger und Sammler
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab heute Morgen extra den Umschlag für Heike schon fertig gemacht und dann vollkommen vergessen in den Briefkasten zu werfen, weil ich anders nach Hause gefahren bin als sonst. Jetzt liegt er noch im Auto - bis morgen, da hol ich ihn raus und schmeiß ihn mit den Kindern zusammen in den Briefkasten (also nur den Brief, die Kinder müssen in den Kiga).
Für Andrea gehe ich dann auf dem Rückweg vom Arzt noch kurz beim PW-Lädle vorbei und hole da dann einen schönen erdfarbenen Stoff. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
lg Simone Mehr als verlieren können wir nicht. (Spock) Reihenquilt für Anfängerinnen Meine Baby-Jane im Batik-Verlauf und unser neues Baby-Jane Projekt, in dem ich meinen Jane hoffentlich fertig bekomme ![]() |
|
|||
|
|||
![]() So.... meine ersten Umschläge sind heute auf die Reise gegangen..... ich hoffe, Euch gefallen die Stoffe! ![]() August Jezziez ![]() September fisole ![]() ![]() Oktober Liabell (Stoff bestellt) Januar luischen110, fischerin41 Februar Kleiner Elch März ratacrash1962 Mai sholtmann, ilschen, Gulia Juni Wildlife (brauch ich keinen bestellen - nur drauf freuen ) |
|
||||
|
||||
Kurze Zwischenmeldung:
Ich ziehe zum 15.09. um. Hab gerade meine neue Adresse in der IG eingetragen. Sollte jemand den Umschlag schon mit der Adresse in Feucht beschriftet haben, ist das nicht schlimm. Das ist die Adresse meiner Eltern. Da komme ich sehr wahrscheinlich das Wochenende nach meinem Geburtstag hin. Bitte nichts an die Adresse in München schicken. Die ist ab 30.09. nicht mehr aktuell!!!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Achtung: Jäger u. Sammler (Schnitte) | siggi | Kommerzielle Angebote | 0 | 16.08.2005 14:30 |
suche Bürste, Auster, Bischof und Jäger | Busy Bee | Stickmustersuche | 10 | 30.06.2005 16:46 |
Für Freebie-Jäger und Sammler | Erica | Stickmustersuche | 1 | 17.03.2005 11:48 |
Und noch was für Sammler | Hibiskus | Stickmustersuche | 1 | 16.03.2005 09:09 |
Jäger und Samler | taninchen | Stickmustersuche | 0 | 25.01.2005 21:45 |