![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Welchen Stoff nehme ich für Handtaschen?
Für das Futter würde ich eher Baumwolle nehmen, für außen Baumwolle oder Dekostoff und je nach Stärke und gewünschter "Griffigkeit" mit Vlieseline verstärken.
|
|
||||
|
||||
AW: Welchen Stoff nehme ich für Handtaschen?
Hi,
wenn Du 2 vollkommen unterschiedliche Stoffe verwendest, denke daran, beide vorher einmal durchzuwaschen..... LG Gida die genialsten Taschen erhaelst Du, wenn du eine alte Hose recyclest - allerdings wird das Innenleben dann umso schwieriger..
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Stoff nehme ich am besten? | singlemama25 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 09.11.2009 21:15 |
Welchen Stoff nehme ich für Kissenhüllen | ladonna83 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 15.08.2009 22:28 |
Kapuzenpulli welchen Stoff nehme ich dafür??? | Schokomell | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 1 | 05.11.2008 17:06 |
Bunte Bänder als Gürtel-welchen Stoff nehme ich? | Stoffmaus | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 21.04.2005 10:05 |
welchen Stoff nehme ich für Schneeanzug?? | naseweis | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 0 | 25.02.2005 10:32 |