![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Vom UWYH Virus angesteckt! Kleidung gr. 116, Deko, Geschenke ...
soo dann zeige ich euch mal was von meinem 2. Hobby
auf die rechte "leere" seite kam noch ein Baby
|
|||
|
|||
Der Kuchen ist ja schön! Da möchte man ja direkt rein beißen! Was ist denn drin?
Dabei.... ich melde jetzt mal Deinen UWYH.... kann ja nicht sein, dass ich den nie, nie sehe und finde... oder doch? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ohhh ja das ist nicht schön das du meinen UWYH nicht siehst!!! Drin ist einfach nur ein Fantakuchen! Es sollte ein Kuchen sein ohne Creme und ohne Sahne! ;-( Nur noch einmal schlafen nur noch einmal schlafen dann zieht endlich meine neue Maschine ein!!!! Ohhhh ich freu mich schon so doll!!! Gruß NIna!
|
||||
|
||||
Ich konnte ihn finden. Du bist noch da. Und wenn morgen dein neues Maschinchen kommt, gibt es hier bestimmt bald tolles Augenfutter.
@Wildlife: Soll ich dir meine Brille ausleihen ![]() |
|
||||
|
||||
Was machst Du jetzt mit der Sticksoftware?
Bist Du schlauer geworden? Der Quälgeist
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
50% weniger in einem Jahr - UWYH DOB 38/40, Junge 116 und ein bisschen Deko | jelena-ally | UWYH | 112 | 20.08.2012 21:57 |
Katis UWYH - für meine Kids (Gr.110 und Gr.128), für mich und kleine Geschenke | Kati2211 | UWYH | 12 | 09.07.2012 11:57 |
Lieby´s uwyh bis 01.05.2012 - Gr.46-50, Geschenke, Deko | Lieby | UWYH | 344 | 03.05.2012 14:36 |
Geschenke, Deko und Damenkleidung Gr.38...für leere Regale im Nähzimmer | slashcutter | UWYH | 41 | 12.02.2012 22:10 |
UWYH mal wieder ...Geschenke, Kleidung | slashcutter | UWYH | 23 | 13.02.2011 19:41 |