Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 25.06. - 01.07.

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 10:31
Benutzerbild von Jezziez
Jezziez Jezziez ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 58
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 25.06. - 01.07.

@Lucy: Oh je, ihr habt aber Mistwetter. Aber süße Hose, auch wenn Benjamin sich garantiert weigern würde, Herzchen anzuziehen.

@Silke: Mensch, ich wünsch dir gute Besserung. Bei einer Kollegin hat es geholfen, als sie sich die Mandeln hat rausoperieren lassen (nie ne Mandelentzündung, aber ständig erkältet). Wäre das vielleicht mal ne Option für dich?

@me: Ich möchte heute abend noch einen schnellen Mugrug machen für meine Kollegin zum Geburtstag. Jetzt zocke ich erstmal ne Runde Skyrim, denn unsere PCs im Geschäft haben sich wohl gerichtsweit verabschiedet und nach ner Stunde doof rumsitzen bin ich wieder nach Hause gefahren. Hoffentlich geht es morgen wieder, denn noch mal mach ich das nicht, nehme ich mir halt ein dickes Buch mit.

Patchwork und ich durchs ganze Jahr

Mein eigener Blog: Nähwerke mit Jezziez

Meine Nearly-Insane-Quilt Designwand
Alt 25.06.2012, 10:37
Benutzerbild von marlenesmama
marlenesmama marlenesmama ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 17

@Jessica: Also bisher hat das der Arzt noch nicht erwähnt und normalerweise bin ich einfach 2* im Jahr für einen Tag krank, so dass ich nicht arbeiten gehen kann, die folgenden Tage läuft dann die Nase noch ein bisschen und das war´s dann. Aber dieses Jahr scheint der Wurm Dirn zu sein. Ich tippe ja eher auf die Mehrfachbelastung, wenn ich mich auch wirklich gut fühle zur Zeit.

Denke, das wird schon wieder von alleine besser. Zudem hab ich ja auch immer ausreichend Bazillen und Viren um mich rum, bei den ganzen Kindern. Vllt. hängt es auch damit zusammen.

Das mit deiner Arbeit ist ja ätzten. Hoffe das ist morgen erledigt.

@Rike: Sehr schöne Stöffchen hast du geshoppt. Ich bin schon gespannt auf das Einschulungskleid.
Alt 25.06.2012, 10:39
Benutzerbild von arcubalista
arcubalista arcubalista ist offline
Forumsikone

Downloads: 15

Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen
@Rike: Sehr schöne Stöffchen hast du geshoppt. Ich bin schon gespannt auf das Einschulungskleid.
Ich auch Ella hätte ja am liebsten bodenlang, aber es wird wohl so halbe Wade werden... abgenommen und angepasst ist der Schnitt auch schon, jetzt muss ich nur noch überlegen, welcher Stoff für welchen Teil

Und dir natürlich gute Besserung!!

@Jessica: das waren dann aber bestimmt die Rachenmandeln und nicht die Gaumenmandeln oder?
Alt 25.06.2012, 11:10
Benutzerbild von garten der sinne
garten der sinne garten der sinne ist offline
Mitarbeiterin im Stoffgeschäft

Downloads: 1

Zitat:
Zitat von Jezziez Beitrag anzeigen
@Lucy: Oh je, ihr habt aber Mistwetter. Aber süße Hose, auch wenn Benjamin sich garantiert weigern würde, Herzchen anzuziehen.
Ich hab auch gute 10 min. überlegt, ob ich nun den nehme oder alternativ war hier noch Moosgrün mit Punkten. Aber irgendwie gefiel mir der mit den Herzchen besser. Und noch nicht mal mein Mann hat gemeckert.(Könnt aber daran liegen, das er nicht soooo genau hingeschaut hat und es noch nicht als Herzen identifiziert hat)

@Silke: Ach Mensch, dann erstmal noch gute Besserung.
Alt 25.06.2012, 11:25
Benutzerbild von danimaus80
danimaus80 danimaus80 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Blog-Einträge: 1
Downloads: 13

Hallo an alle,

ich wollte mich mal wieder melden bevor ich nächste Woche verdufte unserer gemeinsamer Sommerurlaub steht an (ich hoffe es wird ein Sommerurlaub)

Leider ging es letzter Zeit drunter und drüber und habe teilweise 4 Tage die Woche gearbeitet um mein Minus auszugleichen da ich ab Juli 25std arbeite es sind dann die 3 Jahre Elternzeit rum. (Habe ja die ganze Zeit 15 Std gearbeitet) Wollte eigentlich nur 20Std nehmen aber es muß mal einbißchen mehr Geld in die Kasse und es rechnet sich dann auch für nächstes JAhr
Ach und meine ganzen Tanzgruppen haben im Moment ein Auftritt nach dem andere,recht nerven aufreibend, aber ich habe es mir ja so ausgesucht (wie mein Mann immer so schön sagt)

So jetzt aber zu euch:

Zitat:
Zitat von arcubalista Beitrag anzeigen
Ich will euch aber wenigstens noch Fotos von meiner Stoffmarktausbeute da lassen.
Sehr schöne Stoffe ich bin auch mal auf das Einschulkleid gespannt wird bestimmt hammer. Bin ja schon bei dem Rucksack aus allen Wolken gefallen.

@Silke ich wünsche dir nee gute Besserung aber vielleicht liegt das auch an Marlenesgrippe seit Lina im Kiga ist war ich im ersten Jahr fast immer Krank.

@Lucy tolle Regenhose und schön das sie den Härtetest überstanden hat.

@Andrea habe die letze Woche deine schöne Opstap mit den Probenäher Beispiele bewundert nach dem Urlaub gehe ich bei dir gleich mal shoppen (habe mir einkauf verbot gegeben vorm Urlaub egal was)

@Jessica das ist ja blöd mit der Arbeit vorallem weil du ja immer so früh aufstehst. Dann hoffe ich das es morgen besser ist

@Linda habe das tolle Kleid deiner Tochter in FB bewundert sehr sehr schön

Leider habe ich von letzter Woche nicht wirklich was nach gelesen und dieses Woche ist Mittwoch bis Freitag arbeiten angesagt mal schauen zu was ich komme wird wohl nich viel werden.

Wünsche euch eine schöne kreative und fleißige Woche
Bis später Dani

:schneider: :streichelstoff:
Mein Blöggchen

Geändert von danimaus80 (25.06.2012 um 11:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht