![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2012 mit Nähmäuse-Geburtstagsfeier
Einen schönen guten Abend auch von mir
![]() Heute war ich mit meiner Freundin unterwegs, wir haben eine Radtour zum Landschaftspark Nord gemacht. GöGa ist für sowas leider nicht zu haben und der Lütte kommt noch nicht so weit. Schön war es, nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig. Und ich konnte mich mal wieder davon überzeugen, wie schön Duisburg doch ist - hachmach! Mal sehen, ob ich Dienstag was zu zeigen habe. Etwas nähen werde ich bis dahin aber wohl eher nicht. Wo ich ja heute quasi den Tag vertrödelt habe, habe ich für die Geburtstagsfeier vom Lütten am Mittwoch noch reichlich zu tun. Aber der hat ja auch was mit Fußball zu tun ![]() Christa, danke! Du bist ein Schatz ![]() Auch von mir ein Willkommen, Rosenstrauch. Und ja, meiner Meinung nach ist der KphdG immer noch Pflicht ![]() Jetzt noch kurz durchs Forum gucken, dann werde ich hier noch ein wenig räumen. Ich wünsche schon einmal eine gute Nacht und süße Träume! LG Julia
|
||||
|
||||
Guten Morgen Mäusels!
Heute stehen Kaffee, Roggenmischbrot und Honig für Euch auf dem Frühstückstisch ![]() Als Ausgleich fürs gestrige Nähtisch/Regalumräumen werd ich mir heute den großen Kastenteil vornehmen, in dem ich meine Hobby untergebracht hab. Da hab ich noch 2 *unanbrachte* Fachbretter liegen, die auf Platzzuweisung warten ![]() Dann einmal durch die Bude wirbeln (ich will den Übergang zwischen neu eingezogen und normalen Alltagsputz nicht verpassen) und mich Nachmittag übers Schnittzeichnen machen, sollte ich dann nicht keuchend in der Ecke liegen, weil so so heiß-schwül ist - 32° prognostiziert ![]() Habt einen entspannten Wochenbeginn ![]()
|
|||
|
|||
guten morgen,
ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Christa: vielen Dank fürs Frühstück, da bin ich ja gut gestärt später ![]() Dann schau ich morgen auf jeden Fall auch vorbei und werde ein Gläschen mittrinken.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Mäuse,
Dir Angel erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Gestern ist mir mitten im Schreiben der Akku verreckt. Später hatte ich dann keine Zeit mehr. Was alles war am WE schreib ich Euch nachher. Bin schon wieder auf dem Sprung. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
finde es schön, dass ich vermisst wurde ![]() @Angel, dass war ja dann eine schöne Geburtstagparty ![]() Ich habe gestern, beim Fußballspiel, meine vorbereitete Tasche fertig genäht und ich bin richtig dolle zufrieden ![]() Jetzt muss nur noch oben der Taschenrand abgesteppt werden und einen Magnetverschluß muss ich noch einnähen. Ja und die Wendenaht schliessen ![]() Sie soll mich doch in den kommenden Urlaub begleiten ![]() Also bitte nicht wundern, wenn ich mich die nächsten 3 Wochen rar mache ![]() So und nun noch das Foddo ![]() ![]() Wünsch Allen einen schönen, sonnigen Tag und Danke für die tolle Threaderöffnung ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 12.06.2012 | Schneedi | Nähcafe | 63 | 16.06.2012 21:17 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 05.06.2012 | Schneedi | Nähcafe | 60 | 09.06.2012 22:15 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.05.2012 mit MoPPro Präsentation | Schneedi | Nähcafe | 62 | 03.06.2012 06:53 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.02.2012 mit MoPro Präsentation | Schneedi | Nähcafe | 53 | 02.03.2012 22:45 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation | Schneedi | Nähcafe | 207 | 21.06.2009 00:04 |