![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: sommerkleid im Empirestil
Ja, die Stoffempfehlung habe ich gelesen. Aber bei Schnitt B ist die Stoffempfehlung in Größe 38 nur 1,80m. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nö, ich habe Cate noch nicht genäht. Aber ich hab einen recht ähnlichen Burdaschnitt für ein Sommertop schon genäht, da habe ich das Oberteil mit einem farblich passenden Stoff abgefüttert denn mein Stoff war gemustert und hätte ich mit dem gleichen Stoff abgefüttert, wäre das Muster durchgeschienen.
1.80 stimmt, steht in meinem Schnitt auch so. |
|
|||
|
|||
B5639 | Misses' Dress | Dresses | Butterick Patterns
Wie Waers damit? |
|
|||
|
|||
Bei dem Schnitt von Butterick sieht es so aus, als sei im vorderen mittleren Rockteil ziemlich viel eingekräuselt. Wenn es so ist, dann eher nicht. Könnte unschön auftragen, oder? Sonst ist der Schnitt aber nicht schlecht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
babystrickjacke im empirestil | Frosch | Stricken und Häkeln | 4 | 11.08.2010 18:26 |
Suche Schnittmuster für dieses Kleid (Empirestil) | Tanzschaf | Schnittmustersuche Damen | 4 | 27.12.2009 09:23 |
Sommerkleid im 70er Jahre Stil | Satura | Juli 2009 | 3 | 13.07.2009 09:15 |
Simplicity Schnitt 3827,Kleid/Shirt im Empirestil | Effi | Rubensfrauen | 2 | 05.07.2008 14:22 |
WIP: Sommerkleid im Schnellverfahren | felisalpina | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 22 | 16.06.2005 16:59 |