![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff vom 4. Juni- 10. Juni 2012
Huhu
![]() Da ich vor ein paar Tagen so lieb Hilfe und Auskunft wegen der geflickten Jeans hier bekommen habe, wollte ich Euch nun das Ergebnis nicht vorenthalten. Da mein Kleinster am Freitag gemeint hatte, den halben Tag verschlafen zu müssen, kam ich endlich mal wieder etwas länger an die Nähmaschine. Ergebnis sind nun 3 geflickte Jeans: einmal mit zwei Sternen (wie bei Insa ![]() ![]() ![]() Insa, Dir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das wollte ich dann eigentlich noch gleich erledigten, ging dann aber unter ![]() Ansonsten hab ich hier wieder lauter tolle Sachen gesehen, aber echt leicht den Überblick verloren - daher einfach ein pauschales Lob ![]() So, jetzt gibt's Frühstück - wünsch euch allen einen schönen Sonntag ![]() Geändert von Saboka (10.06.2012 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Silke
Tolle Fotos, Romö ist aber auch serh süß geworden. Saboka Super geworden! Wenn man den Dreh erst einmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schlimm, oder? Und da ich die Sterne ja nicht erfunden habe, darfst du natürlich! ![]() Ich kann mir denken, was euer geheimes Nähwerk wird, auch wenn ich nicht mit nähen.. ![]() ![]() Bin schon gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat auch gar nicht soooo zeitaufwändig wie gedacht, am längsten hat glaub gedauert den Stickrahmen richtig zu platzieren wegen der doofen Nähte *g* |
|
||||
|
||||
AHHH Inso voll vergessen... Von mir auch noch alles gute nachträglich!!!!
![]() Geheimes Nähwerk? Ihr macht einen ja richtig neugierig... Probenähen? Geburtstag? baby? Hmmm... ich bin gespannt.... Ich habe nicht viel geschafft von dem was ich wollte, nur die Aufträge, die anstanden... Heute abend krieg ich vielleicht noch was für die Schultüte fertig, mal sehen... Aufträge sind soweit durch. Meine Maschine will demnächdst mal wieder in die Inspektion, ich glaube ich nähe zuviel... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich lese derzeit recht regelmäßig bei euch mit nur zum Schreiben komm ich so selten... Daher erstmal ein Gesamtlob an alle... Tolle Sachen sind wieder entstanden...
Ich hab einen Pullover und eine Hose für die Kleine geschafft... Fotos kann ich immoment leider keine zeigen muss das Lesegerät mal suchen... |
![]() |
Stichworte |
kindernähtreff , nähcafe |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 28. Mai bis 03. Juni | arcubalista | Nähcafe | 145 | 04.06.2012 09:58 |
Freitag, 1. Juni 2012 | Kasha | Freud und Leid | 17 | 03.06.2012 17:43 |
Kindernähtreff vom 30. Mai bis 05. Juni 2011 | Jezziez | Nähcafe | 412 | 06.06.2011 09:13 |
Kindernähtreff vom 25.10.-29.10.10 | Mönchen*14 | Nähcafe | 101 | 31.10.2010 23:11 |