![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen JUNI
|
||||
|
||||
Hallo??? Wo seid Ihr denn alle? Draußen die Sonne genießen? An der Nähmaschine? Fußball gucken?
Ich war wenigsten etwas fleissig. Nachdem mich am Freitag die Migräne voll erwischt hat wurde das Geburtstagskissen für meine Freundin leider nicht rechtzeitig fertig ![]() Dafür sind wenigsten die Muffins fertig (sind eindeutig für einen lila-Fan) und das Erdmännchen liegt schon in Einzelteilen auf dem Tisch. Da warte ich jetzt auf die Augen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallöchen miteinander.
Jetzt bin ich seit vielen Tagen wieder für länger zu Hause und dieses Wochenende sogar ohne die Männer, also nur mit dem Hunde zu Haus. Da bleibt genug Zeit zum Nähen!! Ach übrigens der IKEA-Stoff ist doch kein Leinen gewesen, sondern BAumwolle in Naturoptik!! Viele Grüße und vielleicht gibts dann ja bald Bilder von den Kunstwerken. Übrigens: die Muffins sehen toll aus. Waldwuffel |
|
||||
|
||||
Die Muffins sehen *yummy* aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab noch was für Euch, das Erdmännchen für den BVB-Fan. Er ist übrigens nicht so schief wie er aussieht und steht sogar von alleine. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen MAI | Freude am Nähen | Nähcafe | 152 | 08.06.2012 21:03 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 20.04.-26.04.2012 | Tropical-Punch | Nähcafe | 78 | 01.05.2012 00:01 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 13.04.-19.04.2012 | mairs | Nähcafe | 16 | 16.04.2012 21:06 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 24.03. bis 30.03.12 | biene23 | Nähcafe | 32 | 31.03.2012 09:20 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 16.03. bis 23.03.12 | biene23 | Nähcafe | 20 | 23.03.2012 22:47 |