![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wer näht mit mir EM-Sachen?
Hier vielleicht noch ne Anregung für euch.
|
|
||||
|
||||
Als Anfängerin noch schnell vor "Toreschluss" aus Resten gemacht:
2 größere für die Arme und 1 für die Haare (bei dem hätte ich die Streifen besser horizontol zusammennähen sollen - aber ein bisschen Zeit für ein zweites ist ja hoffentlich noch ![]() Viele Grüße, Irene |
|
||||
|
||||
Oh, es haben sich doch noch ein paar gefunden. Super Sachen habt ihr gezaubert!
Mein Rock wurde schon getragen und hat sich als Glücksbringer erwiesen. ![]() Hoffentlich denke ich daran, später ein Foto zu machen und einzustellen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tragen kann man die Sachen doch eigentlich immer wieder, wenn man solchen Quatsch(und ich zähle mich zu den Quatschmachern) mitmachen möchte.
Ich habe mehrere selbstbenähte Oberteile, drei Röcke einen weiteren im Kopf und einiges an Zubehör. Von nicht allen Sachen habe ich Fotos, ich trage die Sachen nicht nur zum Spiel sondern auch in der Spielzeit in der Woche (sogar im Büro auf Arbeit) LG Simau Hier mein Lieblingsrock ![]() Mehr Fotos von ihm hier Rock Nr. 2 (beide aus 2010 meine ich also seit 3 Jahren im Gebrauch) ![]() und das Bild in groß hier Kleine Fußballkette (einfach eine aufgefädelte Perle) ![]() ![]() Zopfhalter ![]() Armband Das Kleid finde ich übrigens auch schön, Danke für den Tip. LG Simau |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer näht mit mir im Raum Aschersleben,Hettstedt oder Umgebung...? | Fina | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 2 | 30.09.2012 20:52 |
Wer näht mit mir Hundegeschirre? | schwarzeLuna | Kontaktbörse | 4 | 07.12.2011 19:05 |
UWYH - Wer näht mit mir "dringend Benötigtes"?? | Frau-Jule | UWYH | 47 | 26.02.2009 13:37 |
Wer näht mit mir zusammen die Lotus Tunika? | Tinkerbell | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 131 | 27.01.2009 17:28 |