![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Blusen, die nicht so nach Blusen aussehen WIP!
Liebe Haniah
![]() danke es trägt sich auch toll! Ich habe noch ein Photo von vorne in die Galerie gestellt... außerdem merke ich, villeicht sollte ich mal wieder mein Nähzimmer aufräumen.... Liebe Grüße Christiane
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe Christiane,
türkis mit türkis, da geht mein Herz auf, schön ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
Liebe Susanne,
schön DICH hier zu sehen ![]() Ich finde auf dem Photo sieht es schlimmer aus als in natura ![]() ![]() Liebe Grüße Christiane
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man selbst ist mit sich meist kritischer als der Rest der Welt. Dein Zimmer sieht aus, als ob darin gelebt und gearbeitet wird ![]() Es gibt auch Sagrotan-Wohnungen, in denen man theoretisch vom Boden essen könnte, wer will das schon ![]() Sagte ich schon, daß ich türkis liebe...ein schönes Outfit, das wie ich schon schrieb, nach einem Palmenhintergrund ruft ![]() Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
...ja genau und ich weiß auch genau wie diese "Palmen" im Idealfall dann aussehen sollten:
Nämlich wie Neuseelandfarn ![]() ![]() Liebe Grüße Christiane
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blusen, Blusen, Blusen .... | jelena-ally | III. Quartal 2011 | 9 | 01.10.2011 23:12 |
Funktionshemden/-blusen | rosamunde | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 14.07.2008 20:56 |
warum nicht auch die ovi-naht bei blusen? | gabi die erste | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 08.11.2006 22:43 |
Lekala Blusen | annilu | Fragen zu Schnitten | 7 | 28.05.2006 20:32 |
Gibt es "Blusen, Röcke, Hosen" nicht mehr? | Septime | Zeitschriften | 6 | 20.05.2006 07:40 |