![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Queer-Beet mit der SoMi
wow, der Stoff ist wirklich der Knaller.
Magst du mal schreiben, wo ich googeln muss??? ![]() LG Heike
|
||||
|
||||
was für ein hübscher Stoff!
Die Tasche wird sicher total niedlich ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Ihr Lieben,
toll, dass Euch der Stoff auch so gut gefällt. Zitat:
![]() Ich hab in letzter Zeit einfach keine Ordnung mehr in meinen Unterlagen - alle einzelnen Zettel gecheckt und nirgendwo die Rechnung gefunden - abgeheftet war sie natürlich auch nicht... ![]() Vor Weihnachten will ich noch meinen Schreibtsich aufräumen - da fällt mir die Rechnung vielleicht in die Hände. |
|
||||
|
||||
Gerade noch rechtzeitig bin ich heute Abend fertig geworden *uffz*
20-Tasche-fertig.jpg Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Kreise Eurer Lieben, feiert schön, genießt den Braten, die Plätzchen und die schönen Geschenke und lasst die Liebe rein. Fühlt Euch gedrückt von Eurer SoMi... Weihnachten12.gif |
|
||||
|
||||
Boah, die ist ja noch toller geworden, als der tolle Stoff versprochen hat! Darauf wird sie bestimmt angesprochen, die Tasche ist ja der Hammer...
Liebe Grüße, haniah
baby , burda , dob 40/42 , schnittquelle , schnittvision |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Näht Ihr erst mit der Näma und dann mit der Ovi??? | Schnatzmann | Overlocks | 30 | 01.09.2012 20:55 |
SoMi macht Sommerkleidung | SoMi | UWYH | 418 | 21.11.2011 08:31 |
Noctes zweiter Tauschring - Stoffe und Zubehör quer Beet | Nocte_Obducta | Tauschringe | 144 | 29.07.2010 11:21 |