![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie viel Stoff braucht man...?
Hallo,
ich bin neu hier, habe allerdings schon gelesen dass es am besten ist das jeweilige Schnittmuster auszusuchen und DANN erst den Stoff zu kaufen. Leider bin ich etwas spät dran, bin im Ausland und fahr Mittwoch zurück nach Deutschland, und hier gibt es den tollsten Stoffladen, aus dem ich gerne Stoff mitnehmen würde für dieses Kleid: https://www.burdastyle.de/burda-styl..._211_3398.html Selbst wenn ich das Muster heute bestelle, wird es nicht mehr rechtzeitig ankommen. Könntet ihr mir vielleicht eine ungefähre Einschätzung geben wie viel der verschiedenen Stoffe man ungefähr braucht bei Größe 36? Vielen Dank!! |
|
||||
|
||||
AW: Wie viel Stoff braucht man...?
Hallo Mop,
soviel ich sehe, ist es ein Downloadschnitt. Du solltest also in Minuten die genauen Angaben auch zum Stoffverbrauch direkt von Burda "mitgeliefert" bekommen. Viel Vergnügen beim Nähen und Tragen! LG, Deo |
|
||||
|
||||
Den Schnitt kannst Du gar nicht geschickt bekommen, sondern nur downloaden. Da steht dann auch dabei, wieviel Du brauchst.
|
|||
|
|||
Vielen Dank! Das hab ich übersehen
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie viel Stoff braucht man im Schnitt für ein Abendkleid? | zuckerziege | Brautkleider und Festmode | 12 | 20.02.2008 16:29 |
Stickvlies? wie weiss man welches man braucht? | ~*Sonnenkind*~ | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 29.09.2007 20:27 |
Hand aufs Herz: wie viel Platz braucht ihr für euren Maschinenpark? | grindelo | Allgemeine Kaufberatung | 17 | 10.09.2007 08:32 |
Braucht man um Bikinis zu produzieren einen Overlock???Bzw was braucht man alles dazu | vini3 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 17.10.2005 10:16 |
Baldachin - wie viele Meter Stoff braucht man? | Ullicat | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 14.10.2005 07:58 |