![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sommerkleider - wer näht mit?
Ich habe bereits für zwei Kleider die Schnittmuster abgepaust und auch schon alle Stoffteile zugeschnitten und wo es soll, mit Vliseline bebügelt.
Nun ist mir etwas dazwischen gekommen, was aber nicht lange braucht. Danach werde ich bei dem einem Kleid anfangen.
|
||||
|
||||
Habt ihr auch so schönes Sommerwetter?
Das motiviert richtig, gell ... |
|
||||
|
||||
... nicht wirklich ![]() ![]() versuche mich mal aufzuraffen und mein Kleid zuzuschneiden, wenigstens die Vorderseite, dann kann ich mich damit schon einmal in Vorfreude vor den Spiegel stellen ![]()
|
|||
|
|||
Huhu Anna-Emily :-)
oh wie schön - du nähst ja auch Sommerkleider... Ich bin gespannt :-) Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Ich habe vor ein paar Wochen mein allererstes Kleid fertiggestellt (kann man so was hier zeigen?) und nachdem ich ständig Komplimente dafür bekomme, wenn ich es trage, habe ich einen richtigen Motivationsschub bekommen.
Jetzt ist ja gerade langes Wochenende, und ich möchte auf jeden Fall ein Kleid zuschneiden: dieser Schnitt + türkisfarbener Leinenstoff ![]() Dann habe ich noch dieses tolle Schnittmuster hier herumliegen und überlege, ob ich es aus einem billigen Leinenstoff probenähe. Ich habe nämlich eigentlich einen wunderschönen graublauen Baumwollstoff (hier unten links), den ich mich aber nicht so einfach zu zerschneiden traue ![]() Ich trage total gern Kleider, finde aber in den Läden fast nie etwas, was mir gefällt, da ich einen recht eigenen Stil habe. Deshalb bin ich jetzt ziemlich motiviert, mir ein paar zu nähen... Geändert von Naluara (26.05.2012 um 17:22 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
sommerkleider |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herrenunterwäsche: Wer näht mit? | FabricFish | Dessous | 162 | 09.10.2013 08:52 |
Wer näht mit mir Hundegeschirre? | schwarzeLuna | Kontaktbörse | 4 | 07.12.2011 19:05 |
Sommerkleider - wer möchte auch welche nähen? | risti | Nähcafe | 105 | 21.07.2011 07:26 |
Wer näht mit? | Seidensuse | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 32 | 27.09.2007 00:42 |