![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Neue Nadeln stumpf?
Zitat:
bei mir haben die "Jersey Ballpoint" keine Markierung, "Stretch" eine gelbe Markierung, "Microtex" eine "purple" Markierung (ich seh es als blau ![]() Jeansnadeln von Schmetz hab ich keine zum Vergleich. (Singer-Nadeln haben bei Jeans einen blauen Schaft) auf der Homepage von Schmetz gibts ein pdf, da sind die Nadeln detailliert erklärt Viele Grüße, Lilly
Geändert von Calamitylilly (11.05.2012 um 15:15 Uhr) Grund: Farbenblindheit; Herstellerlink nachgereicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Nähbaerchen |
|
|||
|
|||
Sorry
![]() ![]() ![]() Schreibfehler, ich hab von Schmetz. LG Andrea |
|
||||
|
||||
OK! Aber man sieht ja bei Fälschern die tollsten Schreibweisen; Nevea statt Nivea u.ä., da wollte ich schnell mal die stumpfen Nadeln den Fälschern unterstellen.
![]() lg Nähbaerchen |
|
||||
|
||||
...außerdem SCHMERZT es, wenn man sich damit sticht
![]() ![]() ...selbst, wenn sie stumpf sind....*duck und weg* |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Messer plötzlich stumpf | Pauline 62 | Overlocks | 1 | 28.06.2011 01:20 |
Zickzackschere ist stumpf | tabea6361 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 8 | 26.08.2009 16:54 |
Fadenabschneider stumpf? | nähtussi | Brother | 5 | 23.07.2008 21:38 |
Fadenabschneider stumpf? | Suzanna | Husqvarna | 4 | 19.01.2008 13:14 |
Sind Jersey Ballpoint-Nadeln das gleiche wie Super-Stretch-Nadeln? | Xanna | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 20.06.2007 16:34 |