![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Hose "Machmalhalblang" unechter RV
Ich glaub ich habs kapiert.
Hab das ganze jetzt mal grob abgesteckt. Könnt ihr es erkennen? P1080500.jpg Das müsst jetzt so stimmen oder? Meine Güte das einfache Sachen soo schwer sein können ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, so sieht es dioch gut aus! Jetzt gibts auch keine Falte mehr, oder?
![]() (Übrigens, bei einem so bunt gemusterten Stoff hätte ich mir den Aufwand mit dem unechten Schlitz gespart. Denn auch die Absteppung wird man später kaum sehen auf dem Stoff) Liebe Grüße Jule
|
|||
|
|||
Jule ja da hast du wohl recht. Aber da ich ja absoluter Nähneuling bin halt ich mich penibel an die Anleitungen
![]() Find den Stoff mittlerweile auch sehr wild...Naja zur Not kann Sohnemann ihn ja als Schlafi anziehen und ich hab mich bemüht in unechtem RV zu nähen ![]() Vielen Dank an euch alle für eure Tips |
|
||||
|
||||
Wenn Du Dir den Schlitz sparen willst, schneidest Du den Vorsprung einfach ab und ziehst die Schrittlinie gerade nach oben durch.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teilbahren RV "verkehrtrum" schließen? | Plüschmonster | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 45 | 03.11.2011 15:11 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
"Striptease"-Hose zum "wegfetzen" - wie geht das ? | anja-lorena | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 04.01.2008 23:50 |
"Redondo" = geschwungene Teilungsnähte - und der RV?? | 3kids | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 09.08.2006 18:02 |
Hilfe - RV einnähen - das "drumherum"!!! | kirsty31 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 04.06.2006 21:52 |