![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: T-Shirt / Longsleeve ab Gr. 74
ich habe mir jetzt mal das Babyshirt von Klimperklein (ebook) geholt. da kann ich für beide Mäuse mal probieren. das geht bis 92
mal sehen, wie das klappt! |
|
|||
|
|||
das von klimperklein ist aber mit amerikanischem ausschnitt
Erbsenprinzessin hat auch einen LA-Schnitt da ist die anleitung nicht so mega ausführlich aber das ist ja wirklich mega einfach und zur not wird dir ja hier geholfen ;-)
|
|||
|
|||
@teufelchen
magst Du keine amerikanischen Ausschnitte oder ist das eher schwer hinzukriegen?? |
|
|||
|
|||
nee ich finde amerikanische ausschnitte überhaupt nicht schwer und grade das E-Book von Klimperklein ist super (Der Babyanzug ist auch soooo süß
![]() Aber ich habe es so verstanfen das su einfach ein ganz normales LA-Shirt suchst ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfängertauglicher Jungs-Schnitt ab Gr. 74 | Süsser Knopf | Schnittmustersuche Kinder | 10 | 24.03.2012 22:17 |
Suche Schnittmuster T-Shirt ab Gr. 44 | EigenArt | Schnittmustersuche Damen | 3 | 27.06.2009 15:15 |
Einfache Sommerhose in 3/4 oder kurz Gr. 74/80 und Gr.104/110 gesucht | irishdany | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 08.05.2007 21:26 |
Sommerkleidchen Gr. 74 | Sew-Ann | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 17.03.2006 13:54 |