![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sissis Sternenkleid
Boah, jetzt sieht man erst den Umfang vom Rock
![]() Sieht gut aus!
|
||||
|
||||
also egal wie, beide kleider sind der absolute wahnsinn ... man man man ... aber ich bleib bei meinen unvollendeten hosen
![]()
|
|||
|
|||
Wow! Toll!
LG - Ina |
|
||||
|
||||
Deine Kleider sind der Hammer! Jetzt bin ich noch gespannt auf das Bild von Dir im Sternenkleid mit der kompletten Frisur und allen Glitzersteinen
![]() Ich würde mich NIE an so ein Kleid trauen, ganz davon abgesehen, daß ich mit so nem Kleid wohl nicht mehr durch die Türen passen würde ![]() ![]() Ich ziehe den Hut vor Deinem Können und Deinem Mut ![]() LG Susele
Stichworte |
sissi , sternenkleid |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP - Sissis Minzbonbon~ | Nell-Chan | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 23 | 07.02.2010 20:52 |