![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen MAI
der Quilt ist geheftet, und ich habe schon angefangen zu Quilten, da hat meine Maschine mal wieder den Geist aufgegeben. Ich konnte leider den Doc-Termin nicht wahrnehmen, also werde ich mir die Maschine morgen ins Auto stellen, und dann habe ich die nächsten Wochen eben keine Maschine.
![]() Vielleicht schneide ich jetzt noch den Mädchenquilt zu, und lege den mal aus.
|
||||
|
||||
Shelly ist bezwungen. Der Gatte ganz begeistert. Ich weiss nicht so recht. Handwerklich gute Arbeit. Vielleicht bin ich auch nur zu müde. Fotos gibt es morgen oder so. Ich will nur noch ins Bett.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ich habe meine Reißverschlusskrise überwunden
![]() ![]() Ganz früh fahr ich zu Ikea und Bauhaus ... und gegen Mittag sitze ich hoffentlich an meinem Maschinchen ![]() Und findet Ihr nicht, dass wir alle irre fleißig sind ![]() Schön macht´s der Mai ... oder so ähnlich @Kasi: ja, ja man selbst ist immer sooooo kritisch... aber ich denke, Dein Mann hat Recht ![]() ![]() @Freude am Nähen: doof mit dem Maschinchen ![]() @waldwuffel: Kopf hoch... die wird toll, die Jacke... So Mädels... ich les hier noch ein bisschen ... bis morgen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Abend,
ihr habt ja wieder tolle Teile produziert, bei mir war heute leider immer noch Bügeln angesagt. Irgendwie nimmt das kein Ende. @ mairs Ich habe den Rock aus rotem "Karnevalsatin" in der kurzen Version als Grundrock für mein diesjähriges Karnevalskostum genäht. Bei meiner Größe von 1,65 m ist die kurze Version schon recht lang. Ich habe mir auch vorher ein Probemodell aus Bettuch genäht, anhand der Maßtabelle kam ich nicht klar. Für morgen habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder ins Nähzimmer zu gehen... Drückt mir die Daumen, dass es klappt ![]() Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
... immerhin 5 von 12 Reißern angenäht... jetzt ein wenig anhübschen und ab zu IKEA
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 20.04.-26.04.2012 | Tropical-Punch | Nähcafe | 78 | 01.05.2012 00:01 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 13.04.-19.04.2012 | mairs | Nähcafe | 16 | 16.04.2012 21:06 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähe 31.03. bis 06.04.12 | Kasi | Nähcafe | 46 | 08.04.2012 17:29 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 24.03. bis 30.03.12 | biene23 | Nähcafe | 32 | 31.03.2012 09:20 |
Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 16.03. bis 23.03.12 | biene23 | Nähcafe | 20 | 23.03.2012 22:47 |