![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Steampunkkleid von Simplicity WIP
was für n geiler Schnitt !!!
![]() ![]() Hab schon deine anderen Kleider bewundert un der Galerie ... ... Die TudorRose |
|
||||
|
||||
Hallole
Sehr schöner Schnitt, der dir sicher super stehen wird. ( mir leider nicht ![]() und Steampunkt ist eh cool. Bin mal auf deine Umsetzung gespannt.
|
|||
|
|||
Hallo Caroline,
toller Schnitt. Bin schon gespannt auf deine Version. Lieber Gruß, Sandy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für dein Kompliment. Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab gestern noch die Längsnähte und Schulternähte genäht und ausgebügelt.
Sorry für die Bildqualität, meine Kamera ist nicht mehr die Beste. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen. Irgendwie kommen mir die Schultern so weit vor. Die Flügel fehlen ja noch. Jetzt werde ich mich erst mal um die Verzierung am Saum kümmern. Morgen wird gestickt, viele viele Zahnräder.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Autoatischer Schrägbandbügler/former von Simplicity | LucyWestenra | Rund ums Bügeln | 0 | 01.03.2012 17:57 |
Schnittmuster Nr. 8881 von Simplicity | Nordstjernen | Fragen zu Schnitten | 16 | 07.12.2005 09:31 |
Schnitte von Simplicity | maeuschgen | Fragen zu Schnitten | 2 | 17.08.2005 22:07 |
SUCHE Umstandsschnittmuster, möglichst von Simplicity! | Suulchen | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 1 | 19.04.2005 16:43 |
Schnitt von Simplicity | anni66 | Fragen zu Schnitten | 2 | 10.02.2005 12:41 |