![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
UWYH - bis die Kisten leer sind ;-)
Hallo,
angeregt durch die vielen Threads hier und durch mein Versprechen an den BM (besten Mann) ![]() ![]() Ich nähe vor allem für meine Jungs (1,3 und 5) Gr. 92-104-122 und mich Gr. lassen wir außen vor ![]() ![]() Die nächste Zeit will ich die angefangenen Projekte zu Ende führen...da steht an: 3 Schlafanzüge für den Großen, an die Shirts müssen heute noch Bündchen ran. Die Hosen müssen noch, da hat der Mann 2-3m Stoff von Sanetta mitgebracht. Eine zugeschnittene Helgoland für meine Mama, ein zugeschnittenes Hemd für meinen Mann (der Kragen ist fertig...), eine zugeschnittene Wickeltasch aus der PatchworK zeitung (das Wickelkind ist 16 Monate ![]() Dann hab ich noch ein Kistchen mit einem angefangenen Quilt...den will ich aber erstmal außen vor lassen. Projektbezogen habe ich noch hier, heute eingetroffen, Taslan und Fleece für 3 Eddie Westen für die Jungs (da muss ich aber noch Metalldrücker kaufen und auf einen RV warten) Lila Jeans für mich für die allseits bekannte Jalie Jeans ![]() Dazukaufen werd ich keinen Stoff mehr (einzige Ausnahme Jeans und Bündchen, aber nur profektbezogen). Aber RV und Drücker, Knöpfe, Vlies werd ich bei Bedarf kaufen...fehlt nur noch jemand der Bedarf definiert ![]() Ich hoff ihr mögt euch dazusetzen...ich lass euch mal ein paar Bildderchen da ![]() Weste Eddie: ![]() Jeans: ![]() Stoffe, die weg müssen: ![]() ![]() Fertiger Kragen ![]() ![]() Aus den Piraten soll evtl. noch ein Joey Hemd bis zum 3.5 entstehen, da wird Midi 4: ![]() Liebste Grüße Amelie |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - bis die Kisten leer sind ;-)
hallo amelie, ich setz mich gerne dazu!
![]() deine stoffsammlung sieht aus wie meine ![]() Mich würde auch interessieren, mit welchen maschinen du nähst! |
|
|||
|
|||
Hallo Amelie
Das ist doch Augenfutter ,wenn ich Darf setze ich mich auch zu dir um was schönes zusehen. Gruss Ette |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kisten waren immer prima, bis ich zwei, drei für Schuhe und Klamotten hergeben musste und nun alles gequetscht und doof ist. Leider komm ich nicht mal kurz zu Ikea und so ist nun vernähen mein plan. Dazu soll nächsten Winter dieses rumpelzimmer ;-) ein weiteres Kinderzimmer werden und dann wäre es umso schöner wenn es nur 1-2 Kisten waren und leichter zu verstauen. |
|
||||
|
||||
Kann es sein daß wir uns "kennen"?
Bist du auch bei SUT? Mir kommt grad einiges bekannt vor, die namen deiner kinder und die maschinen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 2 bis Mittsommer 2012 | akinom017 | UWYH | 276 | 01.07.2012 10:08 |
UWYH Bis die Schranktür wieder zugeht =) | FreakyAngel | UWYH | 199 | 16.06.2012 22:24 |
UWYH für Damen - bis der Stapel leer ist! | Frau-Jule | UWYH | 39 | 25.01.2012 12:55 |
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - bis zum Jahresende | akinom017 | UWYH | 110 | 31.12.2011 21:43 |
UWYH für alle-jetzt sind die Schnittmuster dran! | Zauber11e | UWYH | 60 | 05.05.2009 10:25 |