![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Es ist alles schon da!
Dein Tempo ist ja sagenhaft, und trotzdem so supertolle Teile zu produzieren, da kann man nur noch staunen
![]() @ Unikat-ja was sind Brausepöter???????????
|
||||
|
||||
Danke Iris
![]() Unikat-ja, bei meinem großen Sohn hab ich die unelastischen Unterhosen vor ein paar Wochen aussortiert, TöffTöff zb. ist jetzt weg. Die haben recht schnell die Form verloren...Ich hab jetzt nur noch ganz stretchige enge Boxer für den Großen. Meine Tochter trägt noch alle Unterhosen die ich vor einem Jahr genäht hab, ich weiß jetzt aber gar nicht ob bei ihr welche ohne Elasthan sind... Spotzal, meine Liste ist auch niiiiie zuende ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin erkältet
![]() Hier ist also Näh- und Stickpause. Leider. Ich hoffe wir sind alle bald wieder gesund, großer und kleiner Sohn sind nämlich auch nicht so richtig fit...
|
||||
|
||||
Danke, dann werde ich wohl nur die stretchigen Reste nehmen.
Als Brausepöter sind hierzulange kleine knackige Kinderpopos bekannt. Woher das kommt, keine Ahnung. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, woher sich dieses Wort ableiten könnte, dann will ich es vielleicht auch gar nicht so genau wissen... LG, Katja |
|
||||
|
||||
Aurora, gute Besserung!
Das ist ein Jammer, gerade jetzt wo es langsam Sommer wird. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP, SWAP,UWYH, egal es ist jetzt schon alles für Fasching, zuspruch erwünscht | cosi71 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 13 | 12.05.2010 17:46 |
die neue Bizzkids ist schon da!!!!!!! | honigbine | Zeitschriften | 15 | 07.02.2006 10:47 |
Sjimmies-Nachlieferung ist schon da!!!! | nähliebe | Kommerzielle Angebote | 0 | 22.02.2005 20:48 |