![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Es ist alles schon da!
Ja die Software war sozusagen mit in der Aktion. Dann mal ran bei Dir, die Grundlagen sind relativ einfach, nimm Dir einfach immer ein bisschen Zeit und es dauert nicht lang, willst embird haben
![]() Ich wünsche Deine Sohn gut Besserung, ich hoffe dass es andem Rest der Familie vorrüber geht. Ich glaube, Schnittmuster kann man nicht genug bekommen. |
|
||||
|
||||
danke für die guten wünsche!
![]() ich habs geschafft, ich hab ab sofort eine signatur! diesen nähmaschinen smiley wollte ich unbedingt haben ![]() und hab meinen UWYH thread erfolgreich verlinkt. lacht mich nicht aus - für mich ist das ein großer moment ![]()
|
||||
|
||||
Seit gestern gibt es ein tolles kostenloses ebook - hier entlang zum download!
Es geht um kinderkleidung, 4 modelle insgesamt: 2 jacken, eine ärmellose weste, ein pulli. ich habs gestern schon mal ausgedruckt, zusammengeklebt wird morgen! und wenns dem sohnemann dann auch wirklich besser geht als heute, kann ich ne weile an die nähmaschine! ![]() dann gibts hier wieder augenfutter!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lach nicht, denn Du bist nicht alleine. Mir gehts da genauso. Der Höhepunkt war mein Blog, als ich nach Tagen kapiert habe, wie man das Ding überhaupt benutzt und dann noch einen anderen Hintergrund installiert, kamen noch Stunden für die Sig hier. Von daher, herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Ein xater shirt ist gestern abend entstanden!
![]() Und heute abend hab ich den supersüßen panda-stoff vernäht. :stoffknutscher: foto folgt morgen!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP, SWAP,UWYH, egal es ist jetzt schon alles für Fasching, zuspruch erwünscht | cosi71 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 13 | 12.05.2010 17:46 |
die neue Bizzkids ist schon da!!!!!!! | honigbine | Zeitschriften | 15 | 07.02.2006 10:47 |
Sjimmies-Nachlieferung ist schon da!!!! | nähliebe | Kommerzielle Angebote | 0 | 22.02.2005 20:48 |