![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 16. April bis 22. April 2012
Ladies,
ich brauch mal kurz ne Frabberatung/Meinungen. ![]() Nu hab ich soooo viel Stoff und kann mich nicht entscheiden. Also die Farbe des Rocks ist eine Mischung aus Bordeaux und Aubergine, würd ich sagen. Und das sind die Stoffe dazu. 001.jpg Ich wollte aus dem Stoff unten einfach einen breiten Streifen, wie Schrägband drumnähen und dann noch etwas Aplizieren, z.B. einen Elefanten oder ne Blume oder ein Tribal. 002.jpg Ich tendiere eigentlich ganz stark zum ersten oder dem brünlichen mit den Blumen. Aber auch der zweite im Bild ist ganz geil, der hellt das ganze schön auf und passt trotzdem noch. 004.jpg Hmm, die Äpfel lieber nicht, oder? Edit: Ich seh grad, das man den ersten Stoff kaum erkennen kann, aber evtl. kennt ihn die eine oder andere von euch, das ist n Riley Blake "So Sophie" mit den Retroblumen.
Es grüßt die Lucy ![]() Geändert von garten der sinne (16.04.2012 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den ganz rechts würd ich rausschmeißen.
So Sophie passt perfekt!! Den zweiten und den dritten kann ich mir auch vorstellen, wäre dann eben auffälliger. Die Äpfel gefallen mir aber auch. Mein favorit ist aber glaube ich der erste...
|
||||
|
||||
@jessica
herzlichen Glückwunsch an Lisa und eine schöne Feier heute! :-) @rike auch angezogen sehr schön das Kleidchen!!! :-) Wir hatten heute morgen Pekip Treffen, ist mir aber erst heute morgen wieder eingefallen! ;-) Grüße Alisna |
|
||||
|
||||
Ich find So Sophie ja auch sehr geil, aber es gibt 2 Gründe, die dagegen sprechen.
1. Ich möchte die neue Küche mit So Sophie einrichten, also Topflappen, Sets, Vorhang usw. Da fragt mich dann wohl jeder der das sieht, ob ich vergessen habe, meine Schürze auszuziehen ![]() ![]() 2. Einer meiner wenigen Freundinnen habe ich vor kurzem einen Jeansrock mit So Sophie aufgepeppt. Ich weiß nicht wie wir beide das finden, mit ähnlichen Klamotten rumzurennen, von denen insbesondere wir wollen, das sie unique sind... ![]() Naja, wir fahren ja jetzt erstmal in die Stadt, vielleicht hab ich mich ja bis heute abend entschieden. ![]()
|
||||
|
||||
Huhu zusammen, sind gestern Abend aus Amsterdam zurück gekommen, es war super schön, ausführlicher Bericht folgt die nächsten Tagen im Blog
![]() ![]() ![]() ![]() @Bärbel: Danke für Dein Angebot noch, aber ich hab es zeitlich nicht mehr geschafft ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() @Linda: Ohhh, der Herzchenstoff ist ja süß ![]() WOW, ist das toll geworden und mal wieder so genau, zum Niederknien ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 2. April- Ostersonntag | marlenesmama | Nähcafe | 217 | 09.04.2012 09:05 |
Resteverarbeitung wer näht mir? bis 9.April.2012 | M.P. | Nähcafe | 7 | 05.04.2012 14:37 |
Kindernähtreff 16.-22.01.2012 | 2nut | Nähcafe | 295 | 23.01.2012 06:21 |
Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5. | marlenesmama | Nähcafe | 445 | 23.05.2011 08:34 |
April, April - und nicht März - 21. April 2011 | Viola210 | Freud und Leid | 10 | 21.04.2011 23:19 |