![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff 16. April bis 22. April 2012
Und mein Nähreich! NOCH recht ordentlich, aber ich kenn mich...
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Mädels, ich wollte nur kurz piep sagen.
Wir sind Sonntag zurück aus dem Urlaub. Mein Lappy ist kaputt gegangen ![]() ![]() GsD sind meine Stickdateien und Ebooks, Anleitungen zum größten Teil im meinen PC im Nähezimmer, aber Fotos, und viele, viele andere Sachen sind natürlich nicht doppelt gespeichert worden ![]() ![]() Alles nachlesen kann ich nicht, aber die Fotos habe ich alle gesehen, wie immer super schöne Sachen. Vor allen euren Stoffsammlung hat mir sehr gut gefallen und sehr beruhig zu sehen dass ich doch nicht verrückt bin mit meine Sammlung und dass auch noch sehr viele Stoffsüchtige gibt. Ich hatte Fotos vom Kleid meiner Tochter, dem ich für die Hochzeit genäht hatte gemacht, aber ich kann sie leider nicht zeigen weil sie auch in kaputter Lappy sind. Eine Shelly habe ich auch für mich genäht, bin ganz begeistert.
|
||||
|
||||
huhu, habe vorgstern noch diese Pixihülle genäht und heute Schnullerketten und Schlüsselanhänger für den Laden
![]() 100_1420.jpg100_1421.jpg @Lucy: Süße Mützen, würde sie nur hinten noch etwas tiefer machen, sodass der Nacken noch mehr geschützt ist ![]() @Feder: ![]() Sehr süß ![]() ![]() Zitat:
![]() @Sylvia: Ohje, so ein Mist ![]() |
|
||||
|
||||
@Alex: zuschneiden 5 Minuten, stecken und zusammen nähen 10 Minuten maximal. Am längsten dauert die obere Kante und die Beinausschnitte. Ich würd mal schätzen wenn man im Training ist schafft mans locker alles so in einer halben Stunden. Ich habs mir jetzt für morgen vorgenommen und schau dann mal auf die Uhr.
Für Greta muss ich dann wohl auch noch mal einen Schnitt machen. Die Lycras sind auch heute schon angekommen, dann kann ich morgen auch gleich die Badehose(n) machen.
|
||||
|
||||
@Rike: Cool!
@Alex: Sehr schön. Der Außenstoff gefällt mir echt super. Du bist ja auch mächtig fleißig zur Zeit. @???: Zwei hübsche Shirts, weiß leider nimmer von wem. @Sylvia: ![]() ![]() ![]() Der Tag war echt in Ordnung, wenn natürlich auch anstrengender als nur mit einer Klasse. Ich freu mich grad, dass die Woche so gut lief. Sa noch Stoffmarkt und morgen werde ich noch Chilli für meine Mutter und Freunde kochen. Die kommen nämlich über´s WE zu meinen Eltern und meine Mutter ist mächtig im Stress mit Arbeit etc. zusätzlich noch. Aber das ist denke ich ok. Ich starte also heute schon mal ins WE ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 2. April- Ostersonntag | marlenesmama | Nähcafe | 217 | 09.04.2012 09:05 |
Resteverarbeitung wer näht mir? bis 9.April.2012 | M.P. | Nähcafe | 7 | 05.04.2012 14:37 |
Kindernähtreff 16.-22.01.2012 | 2nut | Nähcafe | 295 | 23.01.2012 06:21 |
Kindernähtreff vom 16.5.- 22.5. | marlenesmama | Nähcafe | 445 | 23.05.2011 08:34 |
April, April - und nicht März - 21. April 2011 | Viola210 | Freud und Leid | 10 | 21.04.2011 23:19 |