![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Torero Kostüm „trajes de luces“
uppps,
das mit dem Kostüm hatte ich total überlesen! ![]() Bin trotzdem gespannt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Aufmunterung ![]() ich werde es mir zu herzen nehmen und es wagen, wenn ich noch Zeit habe doch ein Kleid für mich zu machen. :streichelstoff: Natürlich dann auch in Schwarz Silber damit es dazupasst.
|
||||
|
||||
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist einfach schön das du mitliest
![]()
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen
Gestern habe ich noch das Vorderteil den Silberstoff geheftet und dann alle Nähte geschlossen. Nun bin ich auf der Suche für ein schönes Ornament an den Seiten. Habe aber noch nichts gefunden. Seht euch meinen ersten Versuch an. Ich finde ihn schlecht. Hat einer eine Idee???
|
|||
|
|||
Guten Morgen Cosi!!!
Also ich finde den ersten Versuch ja gar nicht schlecht ![]() Vielleicht kannst Du ja Ornamente aus dem Stoff (der übrigens wunderschön ist:stoffknutscher ![]() Aber sieht schon ganz toll aus! Geändert von Möhrchen1976 (14.04.2012 um 09:57 Uhr) Grund: vertipper |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
stoffrestposten.de (Inh. von stoffe.de) | nutsew | Händlerbesprechung | 8 | 31.01.2012 09:49 |
wann ist ein Kostüm ein Kostüm | mmecitron | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 18.02.2009 20:53 |
Kostüm Huhn | handarbeitsoma | Schnittmustersuche Kostüme | 2 | 15.02.2009 15:07 |
Malefiz-Kostüm | makabre-hexe | Kostüme | 13 | 15.06.2006 23:04 |