![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Erstes Nähprojekt und direkt doofe Fragen...
Hallo Li,
nein, beim Download-Schnitt hast Du auch nicht mehr Info, Doro hat ihn verlinkt, damit wir "Rest" wissen, um welchen Schnitt es sich handelt, denn hier im Forum gibt es (fast ![]() Deine Angabe zur Einlage erscheint mir sehr viel, lies bitte nochmal nach, üblicherweise kommt man bei einem Rock mit 0,3 - 0,4 m hin, jenachdem, wie breit der Besatz ist. Die Teile, die mit Einlage verstärkt werden sollen sind in den Anleitungen auch farblich bzw. in Graustufen/gepunktet dargestellt. |
|
||||
|
||||
AW: Erstes Nähprojekt und direkt doofe Fragen...
Hallo Dudiko,
danke für Deine Antwort! Habe gerade gesehen, dass die Anleitung auf der anderen Seite noch weiter geht... ![]() Entschuldigt! Bei Einlage steht 60*30cm direkt darunter, habe es wegen der vielen anderen Sprachen übersehen und die Maße von den Bändern im gleichen Kästchen genommen. Kommt das hin? Aber wo die hingehört weiß ich immer noch nicht. Fahre wahrscheinlich morgen mal zum Woll- und Nähgeschäft und nehme alle meine Fragen mit. Liebe Grüße an euch und allen einen schönen Tag! Li |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu hier und gleich doofe Frage: Maschenprobe umrechnen | li123 | Stricken und Häkeln | 51 | 26.08.2010 10:02 |
Meine alle erste Tasche und dazu noch mein erstes Nähprojekt | Sandra23 | Taschen | 2 | 11.06.2010 22:21 |
Embird Demo, PE-Lite und Vikant Box: Fragen über Fragen :-) | Felicidade | Maschinensticken - Software: Embird | 14 | 02.02.2010 21:57 |
Neu hier und direkt eine Frage | Schlotterlotte | Pfaff | 2 | 07.03.2007 17:48 |
Welche Patroneshefte bei Abo direkt in Spanien und Internationale-Presse??? | ostseeperle | Zeitschriften | 4 | 02.09.2005 15:30 |