![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, und Gr.38 sowie Taschen
Auf ein Neues
![]() es soll hier wieder Kinderkleidung für Junge/Mädchen aber auch was für mich zum Anziehen gezeigt werden. Außerdem werde ich auch die ein oder andere Tasche nähen. Ich habe schon einiges vorgearbeitet, was ich nun nach und nach zeigen will. Da ich zum Geburtstag anfang des Jahres ein Notebook bekam brauche ich auch eine angemessene Tasche zum transportieren. Diese Tasche abe ich am Wochenende fertig genäht, sie ist aus der Patchwork spezial 4/11 CIMG4626.jpgCIMG4629.jpg Sie hat mich einige Nerven gekostet, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bestimmt eine andere genäht. Aber sie gefiel mir halt, auch das es Fächer für alles was dazu gehört gibt machte sie mir Interessant. CIMG4635.jpgCIMG4638.jpg Anhand der Beschreibung in der Zeitung, hätte ich sie nicht fertig bekommen, es fehlten da z.B.die Maße für das Mittelfach. Also rief ich kurzer Hand die Telefonnummer an die dort stand und die nette Dame die das ebook entworfen hat, (handbagsandmore) hat mir ihr ebook zur Tasche geschickt. Wenn auch sehr umständlich, durcheinander und unübersichtlich beschrieben, teilweise fehlten auch Beschreibungen, die ich dann evtl. in der Zeitung fand, einiges habe ich auch selbst ausgedacht aber tdie Tasche ist nun endlich fertig geworden ![]() CIMG4636.jpgCIMG4643.jpg Ich freue mich, das ich sie nun doch noch so gut hinbekommen habe. Wen es interessiert, kann gern in meinen vorigen UWYH's stöbern Ich nähe Herbst Winterkleidung für die Enkelkinder und für mich Elidaschatz benäht ihre Enkelkinder und sich selbst nun mach ich auch noch mit
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest Geändert von Elidaschatz (10.04.2012 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, 38 sowie Taschen
Da schau ich aber gerne zu.
Die Tasche gefällt mir richtig gut, ich brauch auch eine! |
|
|||
|
|||
Wow, wirklich sehr schöne Tasche!
|
||||
|
||||
Die Tasche hab ich in der Zeitung auch schon bewundert und mich dann über die Anleitung gewundert. Hab mir dann ne andere ausgesucht, die ich mir nähen möchte, da ich mit der Zeitschrift nicht klar kam.
Deine Tasche ist aber wirklich klasse geworden und ich finde es toll, wie du dich durchgebissen hast ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Euer Interesse. Danke für Euren Kommentar und das ihr wieder dabei seid.
Lisa herzlich willkommen, schön das Du zuschauen möchtest. Zitat:
Mir fiel dann in der Nacht zu Samstag ein, das ich ja die Tasche die ich beim Nähtreff nähen wollte weitermachen kann, eben wegen der Ruhe. Die Dame hatte mir aber auch angeboten mir zu helfen wenn ich nicht weiterkomme, das wollte ich aber über Ostern nicht tun. Ich habe ihr nun aber eine Mail geschrieben, in der ich das was mich gestört hat aufgeschrieben habe, als Verbesserungsvorschlag.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest Geändert von Elidaschatz (10.04.2012 um 12:19 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sommerkleidung für meine Kinder in 98 und 98-110 | Jezziez | UWYH | 141 | 02.08.2011 20:06 |
Schnittmuster für Fleece-Jacke Gr. 98/104 | Schnuffelmama | Schnittmustersuche Kinder | 9 | 05.10.2009 06:34 |
Mädchenkleider Gr. 104 + 116 (122) | ubetri | Schnittmustersuche Kinder | 14 | 25.03.2006 20:08 |
Blusen/Hemden-Schnitt Gr. 98/104 gesucht | WolkeHH | Schnittmustersuche Kinder | 10 | 03.08.2005 17:03 |
ROOS 2051 Gr 104/116 | fullhouse | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 08.11.2004 18:15 |