![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tritte die Dritte - mondwichts UWYH 2012
Die Tasche ist toll geworden
![]() Und der Spinnenstoff als Hose ist klasse, kein Wunder das der Lütte auch eine grüne wollte ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Hallo Julia,
die Hosen für deine "Männer" sehen ja schrill aus. Dieses Grün ![]() ![]() Glückwunsch übrigens nachträglich zum Hochzeitstag ![]() Auf die Jacke bin ich schon gespannt. sind die Anleitungen in der Knip eigentlich alle nur auf niederländisch, oder gibt es dazu auch eine deutsche Übersetzung?
Liebe Grüße Nicole ich bin eine Schlusspfiffnähmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar ![]() Nähmaus des Monats 01/2013 Nähmaus des Monats 03/2013 Nähmaus des Monats 04/2013 "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka) |
|
||||
|
||||
Wow, du bist auch schon fertig mit der BB! Sieht toll aus kann mir gut vorstellen wie es sich weiter verarbeiten ließ
![]() Hosen sind cool da war die Freude sicherlich groß :-) Lieben Gruß und ein törööööh^^ |
|
||||
|
||||
Heeeeeeeeeeeey Holla die ist hammer mäßig schick geworden, toll. Beim nächsten Treffen führen wir alle unsere Blossoms aus, das ist ja wohl klar oder?
Und die Hosen - toll. Übrigens war es noch nicht zu spät ![]() Und deine Bänder warten auch noch hier auf Dich ![]() edit: der Piratenstoff im Deckel passt übrigens wie die Faust aufs Auge ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 2 bis Mittsommer 2012 | akinom017 | UWYH | 276 | 01.07.2012 10:08 |
UWYH 2011 - erneute Tritte notwendig! | mondwicht | UWYH | 115 | 03.04.2012 22:14 |
UWYH erste Januarwoche 2012 | trijim | UWYH | 8 | 21.01.2012 20:54 |
Lochmusterjacke- die Dritte | angel27 | Stricken und Häkeln | 10 | 28.08.2007 11:22 |