![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen"
Danke, Belgierin (ah, das erinnert mich wieder an Spekuloos
![]()
Grüßle SchwarzerFaden ![]() Karneval in Venedig Meine Urlaubsgarderobe oder "Schwarzfahren" ----------------------------------------------- Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! Rokoko x 4... wir fahren zum WGT Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen" Janet Arnold Tageskleid 1870 |
|
|||
|
|||
Hallo Schwarzer Faden,
ja Spekuloos, nicht so ganz meins, aber ich verschicke es durch ganz Deutschland :-) Ich hab da lieber die Gouffres und anderes, danke für den Hinweis, habs hinbekommen, stand da wohl mächtig auf der Leitung. Also werde ich mir das mit Hemd uns Weste mal sehr genau überlegen. Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit den schönen Kleidungsstücken. Belgierin |
|
||||
|
||||
Feddisch
![]() Nun fehlen nur noch Männes Badestrampler und ein paar "Kleinigkeiten".
Grüßle SchwarzerFaden ![]() Karneval in Venedig Meine Urlaubsgarderobe oder "Schwarzfahren" ----------------------------------------------- Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! Rokoko x 4... wir fahren zum WGT Meine Urlaubsgarderobe oder "Anders-Reisen" Janet Arnold Tageskleid 1870 |
|
||||
|
||||
Hey... das sieht toll aus.
![]() |
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht mein Stil...
aber einfach traumhaft!!! lg birgit |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus "alt" wird "neu" oder "Refashion" | UteK | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 16 | 26.05.2013 23:36 |
"Urlaubsgarderobe" für Karen | KarenS. | April 2010 - Multidirektionales Überraschungsthema | 19 | 06.05.2010 09:35 |
"WIP mal anders" oder "meine Näma zieht um" | Sherayana | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 20 | 28.12.2009 13:24 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
Haare ab - oder wie meine Tochter mich zur "Weißglut" bringt.... | christinethron | Freud und Leid | 44 | 29.04.2005 19:29 |