![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 2. April- Ostersonntag
Alex: Öhm... könntest du sie morgen zur Post bringen? am Mittwoch ist die Feier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Alex: ja, das Alterfil S 120 ist das glaube ich. Das wo es eie meisten Farben gin gibt
![]() @Sandra: dann muss ich wohl selber basteln. Das größte Problem sind ja eigentlich der Schulterabstand und -winkel. Hm... mal sehen.
|
||||
|
||||
@Hanna: ich hab auch welche!
|
||||
|
||||
Huhu,
mein Mann hat mich grad geweckt ich bin mit Laptop auf den Beinen eingepennt. Bin erst um 19 Uhr von der Arbeit gekommen.Und habe dann noch für meinen Mann gekocht er musste länger arbeiten und arbeitet jetzt von daheim aus noch.Küche sieht aus wie ***,Eßzimmer(Nähzimmer) noch schlimmerhabe Sachen zugeschnitten und Aufgetrennt. Und jetzt liegt es und wir bekommen am Freitag besuch ![]() @Silke wünsche Gute Besserung hoffe deine 2. Ferienwoche wird besser und Marlene geht es schnell besser. @Alex wollte auch schonfragen WO BIST DU INSA ![]() @Ansilla tolle Kombi die Hose hat mir ja auf dem treffen schon sehr gut gefallen und das Shirt dazu einfach toll. @Melanie ich habe auch keinen Nähkurs gemacht,aber durch viele liebe Hobbyschneiderinnen viel gelernt. So habe bestimmt einiges vergessen bin einfach zu müde. Bis dann Dani ich gehe jetzt schlafen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |
kindernähtreff , ostern |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ostersonntag 2011 | liselotte1 | Freud und Leid | 11 | 24.04.2011 20:35 |
April, April - und nicht März - 21. April 2011 | Viola210 | Freud und Leid | 10 | 21.04.2011 23:19 |
ostersonntag 23.3. | benzinchen | Freud und Leid | 30 | 23.03.2008 18:57 |
Ostersonntag, 16. April 06 | FroschKarin | Freud und Leid | 30 | 16.04.2006 19:31 |