![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Bin ich zu dumm?Kann nicht gerade nähen!
Zitat:
Ich finde, dann kann das nicht richtig funktionieren. Zumindest das leichte Führen des Stoffes nicht. Ist aber vielleicht nur ein Gefühl. LG Heike
|
||||
|
||||
Wobei ich am Anfang meine Probleme mit langsam hatte, wenn ich schnell genäht habe waren die Nähte besser. Auch heute werden meine langsamen Nähte dann am besten wenn ich den Obertransportfuß zu Hilfe nehme.
|
|
||||
|
||||
Also ich hab auch ne Brother und meine Nähte sind so was von pillegrade, wenn ich will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so sind sie eben, die Gefühle... ![]() LG Heike
|
||||
|
||||
Also ich hatte bei meiner ersten Maschine immer das Gefühl ich hätte überhaupt kein Talent zum Nähen - Da hab ich wirklich nix mit hinbekommen. Das war aber auch nur eine Maschine vom Discounter und wurde nur mal für eine Kleinigkeit im Haushalt verwendet
![]() Nun habe ich einen Nähkurs gemacht und durfte an einer Bernina ausprobieren was es heißt eine gute Maschine zu haben ![]() Mittlerweile habe ich auch eine Innovis 950 und es näht tasächlich gerade wenn man will ![]() Als kleinen Kniff (vielleicht machst du das aber ja auch schon ![]() Ich schreib das nur weil ich es halt am Anfang nicht so gemacht habe und auch so meine Problemchen hatte ![]() ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin ich zu dumm für Ottobre-Schnitte??? | Winnesky | Freud und Leid | 15 | 17.08.2011 14:42 |
wie dumm kann ich eigentlich sein.......... | hebika | Freud und Leid | 7 | 23.08.2007 13:00 |
Ich bin zu dumm einen Igel zu malen. | Heike aus dem Norden | Stickmustersuche | 6 | 10.10.2006 09:43 |
Ich bin Neu und dumm :o( | Nadine78 | Spielplatz | 18 | 11.11.2005 10:51 |
Ich bin wohl zu dumm dafür?! | Yles | Quelle: Privileg und Ideal | 5 | 16.09.2005 13:44 |