Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 19.03.- 25.03.

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 18:58
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 5
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 19.03.- 25.03.

@Alex: Und? Hast Du die BW Stoff für mich bekommen? Ich bin ja mal auf die Farbe gespannt...darfst mir gerne mal eine Bild schicken
Nähst Du eine Izzy und eine Tinka?
Bin gespannt auf die Izzy, den Schnitt finde ich nämlich für Jungs auch nicht schlecht

SweetsforSweets
Alt 19.03.2012, 19:04
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone

Blog-Einträge: 29
Downloads: 3

Müsst ihr eigentlich so viel schreiben!!!! Das ist a echt krass wenn man das in einem Rutsch lesen will. Der Thread von letzter Woche habe ich noch nicht nachgelesen. Bei uns war einfach zu viel los. Wir hatten so viele Termine und am Abend war ich fach platt dass ich ganz früh ins Bett gegangen bin. Ich leide im Frühjahr ja immer an Früjahrsmüdigkeit. Aber so schlimm wars glaube ih noch nie. Ich hab nix geschafft ausser Kinderbetreuung, etwas lesen und häkeln und schlafen. Sogar in der Mittagspause. Voll übel. Ich entschuldige mich jetzt mal offiziell für meine Abwesenheit!
Und am Wochenende war ich bei meinen Eltern und bei einem Puppennähkurs. Das war auch anstrengend. Jetzt habe ich Muskelkater und Mathilda eine neue Puppe.

Zitat:
Zitat von arcubalista Beitrag anzeigen
Danb muss ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr alle an mich gedacht und Daumen gedrücjt habt. Leider hat es nichts genutzt Nachdem meine Eltern gestern weg waren, bin ich nochmal losgezogen und habe sie 200 Meter weiter am Straßenrand gefunden. Bin fast drüber gestolpert...
Oh wie traurig!!!! Voll übel. Ich denk an dich!!!!!
Zitat:
@Silke: Ich kuschel mich einfach zu dir ins Bett!
Da will sich aber auch in die Mitte. Aber nicht dass du mich ansteckst Silke, gell!!!!! Ich hoffe du bist bis zum Wochenende wieder fit. Sonst stellen wir ein Krankenbett in den Gruppenraum.
Zitat:
Zitat von Jadie Beitrag anzeigen
Gestern entstand eine Häkelodie.
Die sieht echt toll aus. Die Farben sind zwar nicht so meins aber die Idee ist echt klasse!Und voll sommerlich!!!!
Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Bei usn sieht es gerade nicht so gut aus...
Das ist ja echt voll übel. Meine Schwiegermutter ist ja auch schwierig. Sie ist auch krank. Aber wir wohnen GsD 3 Stunden weg. Sonst wäre es sicher auch nicht so friedlich und so leicht für meinen Mann und mich. Die Distanz ist echt förderlich für die Abgrenzung. Vielleicht wird es ja doch etwas in Lübeck. Ich hoffe ihr bekommt das gebacken. Ich drück dich mal und schick dir eine grosse Portion Kraft rüber! Ich hoffe sehr dass du kommen kannst. Das wäre ja voll übel!!!!
Zitat:
Zitat von Elidaschatz Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich Bärbel? sie war schon lange nicht mehr online.
Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen!!!!
Und der Pulli sieht echt toll aus!!!!

Hier noch Bilder von Mathildas Puppe und von meiner neuen Bommelbortenaufbewahrung:

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love
Alt 19.03.2012, 19:08
Benutzerbild von ladylion70
ladylion70 ladylion70 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 1

Zitat:
Hallo ihr lieben!

Meibe Eltern waren am Wochebende da, deswegen hab ichs nicht an den PC geschafft. Hab aber fleißig alles nachgelesen und viele schöne Oberteile gesehen.

Danb muss ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr alle an mich gedacht und Daumen gedrücjt habt. Leider hat es nichts genutzt Nachdem meine Eltern gestern weg waren, bin ich nochmal losgezogen und habe sie 200 Meter weiter am Straßenrand gefunden. Bin fast drüber gestolpert...

@Hanna: ich hab morge Rückbildung in BS und wollte danach noch zu Ikea. Ab wann wärst du denn zu Hause? Und was muss ich dir jetzt alles vorbeibringen?

@Insa: Wie siehts denn mit der S&S Bestellung aus?
Ach mensch Rike wie blöde...
Ich bin morgen ab 14.15 ca zu hause. Ich weiss nicht mehr was das alles war... burdas von ansila fallen mir grad ein, aber irgendwas war da noch...

Insa: fühl dich mal dolle gedrückt... ich schicke dir gleich eine PN. Das wird fürs Forum zu lang...
Alt 19.03.2012, 19:20
Jadie Jadie ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 0

Danke schööön

Zitat:
Zitat von danimaus80 Beitrag anzeigen
...
@jadie und das häkeltop elodie kleid ist der Hammer . awie bist du den auf die idee gekommen...
Ich weiß nicht genau. Ich mag den Elodieschnitt unten rum total gern, aber oben ist er so... hmmm nicht unbedingt meins.

Aber ich bin ja öfter am häkeln in letzter Zeit und häkelte mal aus Lust und Laune eine Häkelpasse für ein Häktop und dann kam mir die Idee ein Kleid daraus zu machen. Aber wie? Na klar, ich wollte doch eh nach einer Obenrumvarriante für die Elodie suchen.

Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen
"Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR!"
Mein Blog: Handmade by Jadie
Alt 19.03.2012, 19:58
Benutzerbild von smilelynn
smilelynn smilelynn ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 4

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Und am Wochenende war ich bei meinen Eltern und bei einem Puppennähkurs. Das war auch anstrengend. Jetzt habe ich Muskelkater und Mathilda eine neue Puppe.

Da will sich aber auch in die Mitte. Aber nicht dass du mich ansteckst Silke, gell!!!!! Ich hoffe du bist bis zum Wochenende wieder fit. Sonst stellen wir ein Krankenbett in den Gruppenraum.
Die Puppe ist echt toll und dieser Käfig! Einfach Hammer!

Und wegen dem Krankenbett, da kann ich mich als Krankenschwester anbieten Ich ziehe auch ein Häubchen an, versprochen Ich habe beschlossen nicht mehr krank zu werden mir reicht es schon für dieses Jahr.

http://lindawh.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht