![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 16.03. bis 23.03.12
Sehr schöne Sachen habt ihr mal wieder genäht!
Ich habe am WE endlich meine Bluse fertig bekommen, was hab ich das Ding vor mir hergeschoben! So kann ich heute beim Nähkurs etwas anderes anfangen. Sehr schön. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe heute die Schnitteile vom Oberstoff zugeschnitten. Morgen das Futter und es kann los gehen.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern auch Nähkurs, noch immer nähe und ändere ich an meiner Hose. Sie war ja fast fertig und dann hab ich den Bund falschherum angenäht.
Falls ich morgen Zeit habe, werde ich die Hosenbeine kürzen und die nächste Hose anfangen! Außerdem habe ich noch ein Puppenkleid, dass fertig genäht werden möchte... |
|
||||
|
||||
Meine Decke hat Pause, da der Schrägbandfuß noch über den großen Teich shippert
![]() Deshalb habe ich aus Frust den Schnitt für ein Shirt ausgedruckt und bin nun am Zusammenkleben. Eigentlich könnte ich auch noch das Mittelalterkleid von meiner Tochter säumen, aber dafür muss ich die Cover umfädeln und dazu habe ich jetzt keine Lust mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Nähkurs ist zu ende, ich denke da werde ich weniger nähen. Motivationslöcher sind dann nicht so einfach zu überstehen als wenn man einmal in der Woche einen festen Termin hat. Mal sehen wanns weitergeht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 233 | 28.03.2010 00:11 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 180 | 21.03.2010 00:19 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 03.03.2009 | Schneedi | Nähideen | 269 | 08.03.2009 06:38 |