![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune
Hallo Ina
![]() ![]() ![]() ![]() Barbara ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine schöne Farbe hat Dein Shirt und es steht dir ausgezeichnet. Länge optimal. Lieblingsteil----> gebont.
Eure schnuckelige Rückzugsbehausung sieht super gemütlich aus. Inchen... du wartest schon wieder sehnsüchtig auf den Feierabend-Gong, damit Du und GöGa endlich wieder so richtig schön ausspannen könnt. ![]() Wir sehen uns ja gleich noch im Quarantänezimmer.... zum Stofftausch. ![]() Ich schleuse mich schon mal durch.... *g*
|
|||
|
|||
So meine Lieben
![]() IMG_0267_1.jpg Die Jacke. Nach dem Beispiel meiner blaugrünen Jacke - damals zum Dirndl. Im Kurs - fast fertig - genäht, von mir fertig zu stellen. ![]() Wäre schön, wenn ich das heute schaffen würde. Wenn nicht heute, dann spätestens morgen. ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
beim ersten Blick hatte ich den Eindrucke einer Bluse... hat die Jacke einen Stehkragen, so japanisch angehaucht? Schöner Stoff! Liebe Grüße, haniah |
|
|||
|
|||
Ja, der hat einen Stehkragen. Japanisch angehaucht wäre nur der Stoff - die gestickten Blümchen halt.
Ist ein sehr hübscher Trachtenschnitt. Mit schönen wiener Teilunsnähten. Die sollten unten eigentlich geschlitzt sein, das war ihr aber zuviel Mühe. (Mein Glück jetzt. ![]() ![]() Das Futter ist fertig, alles ist gebügelt. Jetzt esse ich, und dann nähe ich (vielleicht ![]() Dann käme noch Absteppen und Knopflöcher einnähen. (Muss/möchte aber heute noch weg.. ![]() Blöderweise finde ich ihr Garn nicht mehr. ![]() ![]() ![]() Hmm.. ![]() Übrigens, Haniah, ich denke, französische Nähte an Rundungen sind schon ein bisschen problematisch. Wenn die Rundungen nicht zu stark (eng) sind, und du genügend zurückschneidest, zusätzlich die Nahtzugaben einschneidest, und dann die zweite Steppung knapp nähst, müsste es aber schon gehen. Ist dein Stoff durchsichtig? Schöner Schnitt, schöner Stoff. Das wird toll! ![]() LG - Ina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- Mamasachen in ca Gr.54 und Jungsachen in Gr.98 | Leronis | UWYH | 166 | 01.03.2015 21:18 |
UWYH mit Nebenwirkungen-franz. edel bis span. bunt für Leni,5kg weniger für mich;) | CuteGirl | UWYH | 54 | 15.04.2012 22:46 |
UWYH bis Sept. 2011-Schrankfüllung für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 76 | 03.11.2011 07:20 |
UWYH: Fetzig-bunt für 3 Kids nach Farbenmix (Mai-Sept 2011) | ponymaedchen | UWYH | 188 | 04.08.2011 19:56 |
Neuer Spaß TR - Bunt Gemischt gegen Kindertauglich | ToniMama | Tauschringe | 323 | 15.08.2009 22:28 |