![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune
Danke, Haniah!
![]() Jaja... ![]() ![]() ![]() Einmal habe ich noch nachgebessert, heute spätabends. Jetzt soll's recht sein. ![]() ![]() Das zeige ich aber nicht mehr extra. Ihr werdet es dann schon mit den Möbeln sehen. ![]() Gute Nacht! Ina Geändert von ina6019 (04.04.2012 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Ich finde, dass das gut aussieht.. und wenn da Möbel drin stehen, wird der Blick auch nicht mehr so magisch angezogen. Die Wirkung ist dann sicherlich richtig schön. Und der Verlauf in die weiße Wand gefällt mir richtig gut! Also nicht entmutigen lassen, dein Nähzimmer wird toll!!! Liebe Grüße Gaby Tante Edit hat sich mit der Räschtschraipunk beschäftigt
Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Julia Romero bei den Theaterfestspielen in Grimmshausen, Teil 2, Teil 3 Eine Reportage von Primula Beutlin und Bilbo Tuk. Geändert von gabygt (04.04.2012 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Gaby!!
![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Hallo Ina
![]() ![]() dein Zimmer wird doch richtig toll, richtig einzigartig!!! Mir gefällt, egal was ich mache, zwischendrin auch meistens nichts mehr so richtig ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vielen Dank fürs Mutmachen euch allen!
![]() Ich bin jetzt richtig zuversichtlich. Es ist (allerhöchstwahrscheinlich) nichts, was irgendjemand jetzt dringend nachmachen will ![]() ![]() Es wird toll!! ![]() ![]() Ein Bildchen von meiner letzten Verschönerung gestern zeige ich euch noch. Anhang 138719 Ich finde, jetzt ist es "perfekt". Jedenfalls stimmig. ![]() Gerade haben wir gebohrt (indem ich den Staubsauger jeweils unter den Löchern gehalten habe ![]() Heute sollte das Nähzimmer komplett eingeräumt werden. Denke ich.. ![]() LG - Ina Geändert von ina6019 (04.04.2012 um 12:04 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- Mamasachen in ca Gr.54 und Jungsachen in Gr.98 | Leronis | UWYH | 166 | 01.03.2015 21:18 |
UWYH mit Nebenwirkungen-franz. edel bis span. bunt für Leni,5kg weniger für mich;) | CuteGirl | UWYH | 54 | 15.04.2012 22:46 |
UWYH bis Sept. 2011-Schrankfüllung für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 76 | 03.11.2011 07:20 |
UWYH: Fetzig-bunt für 3 Kids nach Farbenmix (Mai-Sept 2011) | ponymaedchen | UWYH | 188 | 04.08.2011 19:56 |
Neuer Spaß TR - Bunt Gemischt gegen Kindertauglich | ToniMama | Tauschringe | 323 | 15.08.2009 22:28 |