![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune
Ina,
dein Kleid ist traumhaft schön geworden und es steht dir sehr gut. Die Farben drücken sehr viel Lebensfreude aus, ein richtiges Frühlings-Sommerkleid ![]() Das ist richtig ansteckend wenn ich hier beim Entstehen eurer Werke zuschaue. Leider bleibt es für mich noch für ein paar Wochen beim zuschauen, denn ich kann wegen einer Wirbelsäulen-OP fast nur liegen, am Freitag folgt dann die zweite OP, dann nochmal 6 Wochen überwiegend liegen... in der Zwischenzeit organisiere ich mir noch schöne Stöffchen und Schnitte per Internet, als Vorfreude sozusagen ![]() Einen schönen Sonntag! Steffi
|
||||
|
||||
Oh, recht gute Besserung wünsche ich dir, liebe Steff! Aber planen und träumen kannst du auch im Liegen, gell!
|
||||
|
||||
Zitat:
Momentan ist der Laptop mein bester Freund und mein Bett ist Büro, Wohnzimmer, Kreativzentrale etc. ![]()
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen, meine neuen Mitschreiberinnen und vielen Dank für die lieben Komplimente!
![]() Und recht gute Besserung von mir auch, liebe Steffi! ![]() LG - Ina |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Sachen habe ich hier wieder gesehen!!!
Zum Thema Abketten: ich habe im letzten Jahr beim Tücherstricken eine für mich neue Abkettmethode kennengelernt, die mir sehr gut gefällt, da der Rand damit sehr elastisch wird...und so wirds gemacht...2 Maschen links zusammenstricken...die Masche, die nun auf der rechten Nadel ist, wird zurückgehoben und dann wieder 2 Maschen links zusammengestrickt... bis alle Maschen aufgebraucht sind...ferdisch. lg birgit |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- Mamasachen in ca Gr.54 und Jungsachen in Gr.98 | Leronis | UWYH | 166 | 01.03.2015 21:18 |
UWYH mit Nebenwirkungen-franz. edel bis span. bunt für Leni,5kg weniger für mich;) | CuteGirl | UWYH | 54 | 15.04.2012 22:46 |
UWYH bis Sept. 2011-Schrankfüllung für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 76 | 03.11.2011 07:20 |
UWYH: Fetzig-bunt für 3 Kids nach Farbenmix (Mai-Sept 2011) | ponymaedchen | UWYH | 188 | 04.08.2011 19:56 |
Neuer Spaß TR - Bunt Gemischt gegen Kindertauglich | ToniMama | Tauschringe | 323 | 15.08.2009 22:28 |