![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH bis ca. Sept. '12 - bunt gemischt nach Lust und Laune
Zitat:
![]() ![]() Ina, siehste - noch eine Stimme für ein schlichtes Oberteil ![]() Liebe Grüße, haniah edit: vor lauter Lachen noch vergessen: sieht gut aus, der untere schmale Querstreifen am Rock! Gefüllte Bilder kriegen wir ja noch, ja? |
|
||||
|
||||
Ach Inchen
![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall habe ich vor lauter Streifen gar nichts zu den Vorhängen, die sehr gut zum Raum passen, mir sehr gut gefallen und zu dem tollen Hosenrock gesagt, der natürlich auf richtig klasse ist.
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich mein Gesicht wieder glatt gemacht (war seher faltig vor lauter Lachen über die Bemerkungen der Markise Ina
![]() Ne, ich find ihn gut mit dem schmalen Streifen am Saum und mit einem uni Shirt dazu schön maritim urlaubsfrisch. Ich bin halt nicht so mutig, aber bei anderen gefällt´s mir.
|
||||
|
||||
Ich finde den Rock klasse und bin der Meinung das es obenrum nicht unbedingt Uni oder schlicht sein muß. Wobei schlicht ja wieder eine auslegungssache ist
![]()
|
|||
|
|||
Danke für die lieben Komplimente!
![]() Also, liebe Leute, so'n bisschen Markise vertrage ich schon. ![]() ![]() ![]() Heute trage ich den Rock. Wenn Männe heute Abend "was" sagt, werde ich ihm von der Markise erzählen. ![]() ![]() Ja, ich glaube auch, wie Melle, dass da viel dazu passt. Unis, aber durchaus auch gemustert. Nur, gemustert mit blau habe ich eben nicht soviel. Und ich muss ja dann auch gucken, wie mir solche Farben stehen. Aber maritim - mit rot - müsste ja dann auch gehen. Ich probiere mal ein bisschen. Heute wird's hier 27 oder 28°. Da ist das Röckchen ganz ideal. LG - Ina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- Mamasachen in ca Gr.54 und Jungsachen in Gr.98 | Leronis | UWYH | 166 | 01.03.2015 21:18 |
UWYH mit Nebenwirkungen-franz. edel bis span. bunt für Leni,5kg weniger für mich;) | CuteGirl | UWYH | 54 | 15.04.2012 22:46 |
UWYH bis Sept. 2011-Schrankfüllung für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 76 | 03.11.2011 07:20 |
UWYH: Fetzig-bunt für 3 Kids nach Farbenmix (Mai-Sept 2011) | ponymaedchen | UWYH | 188 | 04.08.2011 19:56 |
Neuer Spaß TR - Bunt Gemischt gegen Kindertauglich | ToniMama | Tauschringe | 323 | 15.08.2009 22:28 |