![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff 05.03.-11.03.2012
Zitat:
Viele Sachen sind soooooo einfach vermeidbar und uninteressant. Eigentlich weiß ich das auch und hinterher steh ich selbst neben mir und könnt mich selbst... ![]() Aber in diesen Situationen geht´s nicht anders. Kann ich auch schlecht beschreiben, außer das ich regelrecht kurz vor´m ausrasten bin... ![]() Und für was? Für Nichtigkeiten, die vermeidbar gewesen wären... ![]() Ich hoffe ja, das ich eine SPFH bekomme, die nach uns kommt und die Situationen live miterlebt und "einschreiten" kann. Oft komm ich da selber nicht raus und darunter leiden dann die Große und ich. Zu der Kleinen bin ich komischer Weise nicht so. Ich denke, das einfach viel kaputt gegangen ist und das dringend aufgearbeitet werden muss. Nachtrag: Das kann man ja hinterfragen.
|
||||
|
||||
Jadie
Wichtig ist halt einfach auch, dass du nicht nur alles auf die SS abschiebst. Danach wird nicht alles besser oder verschwunden! Klar, jetzt ist eine spezielle Situation, aber nachher auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry. Antwort kommt später wenn ich wieder Ruhe habe. War nicht bös gemeint. Ich geb dir noch ein Bi aus im Kloschder! Und Mathilda bekommt eigentjlich nur so grosse Geschenke zu Ostern weil sie so knapp auf weihnachten Geburtstag hat. Sie bekommt von den meisten zum Geburtstag nur eine Kleinigkeit und dann eben zu Ostern mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So, jetzt muss ich aber noch ein wenig was tun. Die Kleine ist grad aufgewacht. Ich sag mal bis später. ![]()
|
||||
|
||||
Linda, ist die Brille schon fertig? Dann kann ich sie dir am Samstag abholen wenn du mir den schein mailst.
Ich finde Triple P auch toll. Das wird auch ganz oft in Heimen angeboten damit die ELtern besser klar kommen mit ihren Kindern wenn sie sie am Wochenende haben oder in den Ferien oder als Vorbereitung auf die Rückführung. |
![]() |
Stichworte |
farbenmix |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähtreff in Hamburg-Harburg am 03.03.2012 | svisvi | Kontaktbörse | 35 | 21.03.2012 21:20 |
Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011 | Jezziez | Nähcafe | 522 | 04.04.2011 14:57 |
Kindernähtreff vom 29.11. bis 03.12. | Heublume | Nähcafe | 92 | 04.12.2010 18:44 |
Nähen auf Eiderstedt vom 11.03.-14.03.10 | FredFerkel | Kontaktbörse | 27 | 19.03.2010 08:31 |
Freitag, 11.03.05 | wölfchen | Freud und Leid | 16 | 11.03.2005 18:34 |