Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 05.03.-11.03.2012

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 00:10
Benutzerbild von marlenesmama
marlenesmama marlenesmama ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 17
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 05.03.-11.03.2012

@Andrea: Tolle Bilder. genießt den Urlaub noch!!!!

@Lucy: Das scheint ja dann doch noch ein schöner Abschluss gewesen zu sein. die Stoffe etc. sehen toll aus.

@Linda: Tolles Outfit!

Hier nun noch die Bilder der Paperback writer.
Alt 08.03.2012, 00:19
Benutzerbild von xxcrazyme
xxcrazyme xxcrazyme ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 12

Hallo ....

sooooo schöne sachen gibt es bei euch ... und ich bin so unaktiv =( ....

@Oster: Bei uns wird es dieses Jahr einen Schokohasi und ein Raupe Nimmersatt Memorie geben... mehr finde ich braucht sie nicht ....

meistens trifft sich die Familie ... zum üblichen Kaffeklatsch und wir gehen gemeinsam spazieren =)

LG

Bianca

Und hier könnt ihr meine neuesten Arbeiten in meinem Blog sehen

http://crazys-chaos.blogspot.com/

Mein UWYH
Alt 08.03.2012, 01:32
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 5

@Andrea: Oh was für tolle Bilder! Zum Neidisch werden! Ich wünsch Euch noch viel Spaß.

@Ostern: da gibts bei uns echt wenig. Ganz viele bunte Eier zum suchen, einen Schokiosterhasen für jeden und dann ein Buch oder eine CD, so etwas in der Richtung. Wir schenken so im Rahmen von ca. 10 Euro. Ich denke das reicht massig! Der Spaß an Ostern ist doch das Suchen, ich mag diese Geschenkeorgien nicht.

Meine Mama hat mir, aufgrund meiner vielen Kopfschmerzen heute mal eine Massage in einer richtigen Massagepaxis spendiert (war noch ein Geschenke von Weihnachten, aber sie hat mit ihren heutigen Termin aufgedrückt ) und die Masseurin meinte, es ist kein Wunder das ich so oft Kopfweh habe, so verspannt wie ich im Nacken bin.......tja und ich habe mich heute mal beim Nähen beobachtet und könnte wetten, dass es davon kommt. Obwohl alles so einstellt ist, dass ich wunderbar mit geradem Rücken dort sitzen kann, sitze ich immer total angespannt und krumm.

SweetsforSweets
Alt 08.03.2012, 08:17
Benutzerbild von ladylion70
ladylion70 ladylion70 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 1

So tolle sachen habe ich gesehen! ich krieg gar nicht alles zusammen.
Lina wird irgendwie nicht mein Schnitt glaube ich, das ist nicht so meins, aber die Kombis die ihr hier gezeigt habt sind echt schön. Die Paperback: welche ottobre war das ncohmal? ich glaube ich muss da auch mal ran...
Bei nuns artet ostern immer leciht aus. Nicht, dass jeder ganz viel schenkt, aber da die Großeltern alle hier wohnen und teilweise auch Onkel und Tanten, und jeder was schenken will, ist es in Summe doch wieder viel. Und da alle mich fragen, was, organisiere ich das meißt und verteil es dann. Es wir für die Mädels gemeinsam ganz viel für unsere Sandkiste geben. Bei Jakoo gibt es so coole Sandformen für Pommes, Bratwurst etc. Da werd ich einiges besorgen. dann gibt es für jeden ein Buch und natürlcih Ostereier. Und da mein Papa Kunstlehrer ist, werden die immer feinst verziert... wenn ich es dies Jahr schaffe zeig ich mal welche. Letztes Jahr habe cih vergessen zu fotografieren... Ach ja, und dann habe ich seid einer Geschäftsauflösung vor zwei Jahren hier ein WalkieTalkieset leigen, was ich immer vergessen habe. das hat da dank Prozenten nur 8 Euro gekostet. Das gibt es nun endlich zu Ostern.... Also alles so Sachen für im Garten spielen...
Alt 08.03.2012, 09:31
Jadie Jadie ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 0

Vielen lieben Dank ihr Süßen.

@Andrea: Tolle Bilder, am liebsten würde ich sofort hinterher reisen.

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
...
Jadie, jeder tickt doch mal aus. Meine Freundin hat immer in Sofakissen gebissen und geschrieen und ihr Tochter (auch meine Freundin) ist mittlerweile 28 Jahre alt. Heute lachen wir bei jedem Geburtstag über die Witze der Eltern. Schließlich sind sie ganz froh, dass sie ihr das Kissen nicht ins Gesicht gedrückt hat. 😄 und die beiden haben ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis zueinander. Ich hab auch gerade einen Brüller gelassen weil die Kinder so aufgedreht waren. Vor dem ins Bett gehen. Dafür hatten wir einen richtig tollen Tag. Ich bin mit Basti auf dem RückEn insgesamt 2,5 Stunden gelaufen. Ich glaube da verkraftet er den Ausraster von heute Abend. Du bist ja auch nur ein Mensch. Vielleicht könnt ihr ja morgen etwas Schönes zusammen machen. Vielleicht schaut sie auch nur dass sie nicht vergessen wird vor lauter kleiner Shwester und Ss.
Ja das denke ich auch, das sie momentan einfach mit der vielen Zickerei zeigt, das sie auch noch da ist.
Nur manchmal ist es verdammt schwierig. Ich kann schlecht sagen:
"ach mein liebstes Kind, na klar fahren wir jetzt weg und gehen ein Eis essen... das du uns eben noch 10€ geklaut hast und mir vorhin einen deiner Stühle entgegen geworfen hast nur weil du keine Lust auf deine Hausaufgaben hattest ist natürlich völlig verständlich und akzeptabel... darum machen wir uns heute einen schönen Tag"
Klar sind diese Sachen nicht an einem Tag angefallen, aber immer mal wieder fehlen Dinge, Geld usw. , jeden Tag gibt es Stress bei den Hausaufgaben, weil sie lieber raus möchte anstatt diese zu erledigen um schneller raus zu können.

Ich liebe mein Kind, aber ganz ehrlich... sie macht es mir verdammt schwer ihr das auch zu zeigen. Für so ein Verhalten will und kann ich sie nicht belohnen!!!
Sowas darf ich ihr nicht durchgehen lassen. Wo komm´ ich denn dann hin, wenn sie in der Pupertät ist...

Die Situation hier ist schon arg verzwickt und wird durch 3. beeinflusst, wogegen ich nichts machen kann.

Ich kann nur versuchen so viel Liebe wie möglich in der richtigen Situation zu geben.

Wie sagt mein Papa immer... erziehen mit Zuckerbrot und Peitsche. Nur eines von Beiden bringt´s nicht.

Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen
"Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR!"
Mein Blog: Handmade by Jadie
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
farbenmix

Themen-Optionen
Ansicht