![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Lesetipp: Westwood
echt Ursel - das Du Dich das traust...vor Jahren habe ich mal genau die gleiche These aufgestellt und bin verprügelt worden.
(Sie hat absolut recht.) I. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Link zu diesem interessanten Artikel - er gibt eine andere Sichtweise auf VW, als ich sie bislang hatte.
|
||||
|
||||
Frau Westwood hat ausgesprochen, was schon lange meine Überzeugung ist:
Wenn der Kopf hohl ist, nutzt auch das beste Outfit nichts.
|
||||
|
||||
Und ich dachte, Vivien Westwood wäre freaky.
Der Artikel liest sich gut, mich stört nur, dass man meist mehr erfährt, als man wissen wollte. Ob das alles tatsächlich Bestandteil des Interviews war, oder manche Fragen erst nachträglich formuliert wurden, passend zu den Antworten? *rhetorische Frage* |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, prima Interview. ich habs immer anders gesagt: "Bevor sich so einige Damen zu viele Gedanken um den Umfang ihres Hinterns machen, sollten sie sich mal Gedanken um den Inhalt ihres Kopfes machen." :-)
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vivienne Westwood Ausstellung vom 06.02. - 14.05.06 in Düsseldorf | MichaelDUS | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 31 | 24.03.2006 16:46 |
Vivienne Westwood heute in ARTE | csihaha | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 2 | 26.02.2006 18:02 |
"Bärlin" Aschlusskollektion von V. Westwood | naehjulchen | Kontaktbörse | 0 | 28.06.2005 13:26 |
Schnittmuster aus England V. Westwood | exclusive-stoffe Sabine Gegenheimer | Schnittmustersuche Damen | 30 | 13.01.2005 09:05 |