![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenstoff: Unterlegen oder füttern?
ich weiß, daß dies deine bevorzugte Farbpalette ist. Aber ich denke, daß Grau zu Grau die schöne Struktur der Spitze eher verschwinden lässt als hervorhebt.
Hast Du mal über eine andere Farbe zum unterlegen nachgedacht? Es muß ja nicht gerade ein Hautton sein oder leuchtendes Lindgrün sein (so toll das am entsprechenden Typ aussehen dürfte). Nimm zum Seiden- und Futterkauf auf jeden Fall die Spitze mit und schau Dir verschieden Farbmöglichkeiten an. Bis zur Hochzeitsfeier im September ist ja noch Zeit ![]() Kerstin |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenstoff: Unterlegen oder füttern?
Hallo,
ich habe auch beides genommen. Spätestens beim Verstürzen des Ausschnittes hätte ich mich geärgert, wenn ich nicht noch zusätzlich abgefüttert hätte. Die Idee von zuckerpuppe finde ich sehr gut. Lindgrün oder einen Rosaton (mein Vorschlag) als Unterstoff zu wählen, gibt der ganzen Sache noch eine zusätzliche Raffinesse. Obwohl dein Vorschlag auch absolut meine Zustimmung findet. Hach, ich freue mich so über dein Projekt.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Satinkleid - füttern oder nicht? | Anna-Emily | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 03.12.2010 16:06 |
Kleid füttern oder nicht? | Timo | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 17 | 20.10.2010 13:47 |
Spitze unterlegen | amalise | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 30.07.2009 22:35 |
Schnürung unterlegen | Susan | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 15 | 10.06.2006 22:39 |