Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > UWYH


UWYH
Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen.


UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146

UWYH


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #36  
Alt 27.02.2012, 21:53
Benutzerbild von dondilinchen
dondilinchen dondilinchen ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 14.869
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146

Zitat:
Zitat von jc-bears Beitrag anzeigen
dann mach Schlafanzüge draus
Aus Sweat?
__________________
UWYH
Jetzt bloggt se auch noch
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.02.2012, 22:27
Benutzerbild von babysinclair
babysinclair babysinclair ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 10.07.2010
Ort: Viernheim
Beiträge: 14.869
Downloads: 12
Uploads: 0
AW: UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146

Die Hosen sind ja genial! Super!

Bisher habe ich hosentechnisch nur Sweat, Jersey und Jeans benutzt, aber "normale" Baumwolle wäre ja auch mal ne Idee...
__________________
Liebe Grüße, Julia
Sarah *April 2008
David *April 2011

UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)

verarbeitet seit 01.01.2012
138m

Stoffverbrauch 2011: 118,5m
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.02.2012, 23:12
Benutzerbild von ~*Jenny*~
~*Jenny*~ ~*Jenny*~ ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 14.869
Downloads: 31
Uploads: 0
AW: UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146

Halloooo

Ne machmalhalblang aus Sweat im Pumphosenstyle-mhh ja klingt gut-Danke Jennifer
Als Schlafis find ich das zu warm -ist schon ein muckeliger Stoff und meine Kurze kann ich kaum überreden irgendwas Nachts anzuziehen

@Hosenhexe-siehst du -der ist echt einfach nur die Rundung ist , wenn man sowas noch nie gemacht hat ein klein wenig Tricky aber doch zu schaffen

Sooo ich war heute Abend nicht faul und hab mein erstes Projekt Wannabe Teenager geschafft

Ein Längsgeteilt ohne Teilung-als Pulli aus dickem (wirklich dickem!) Jersey



Der Jersey ist ein tucken dunkler als auf dem Bild und ich durfte sogar Orange dazu nehmen *jaistdennHeut`schonWeihnachtn?*

Den Basektball hab ich mit einfachem Geradstich aus Jersey appliziert-der Stoff ist halt da nun nicht mehr Dehnbar macht aber beim Anziehen keinen Unterschied Ihm gefällts und mir fällt ein Stein vom Herzen

Ach ja-Ich hab den Schnitt in 146/152 zugeschnitten-also kleiner dürfte er nicht sein-und das obwohl mein Floh nur 35 Kilo wiegt-ich finde also er fällt doch eher knapp aus
Und joah aufs Bügeln hatte ich heute keine Lust mehr:buegeln: seht es mir bitte um die Uhrzeit nach
__________________
Gruss Jenny


"Jede Gesellschaft lässt sich daran messen, wie sie auf Fremde reagiert"

Günter Wallraff



Geändert von ~*Jenny*~ (27.02.2012 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.02.2012, 23:17
TanjaK TanjaK ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Affalterbach
Beiträge: 15.405
Downloads: 10
Uploads: 0
AW: UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146

Der Pulli ist richtig toll geworden. Die Basketballapli find ich genial.
__________________
Liebe Grüße

Tanja

mein neuer UWYH
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.02.2012, 23:33
Benutzerbild von dondilinchen
dondilinchen dondilinchen ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 14.869
Downloads: 0
Uploads: 0
AW: UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146

Sehe ich auch, sehr cool das Teil...wo hattest du die Idee mit dem Basketball her?!?
__________________
UWYH
Jetzt bloggt se auch noch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Jahr, neuer UWYH für Tochter 110, Sohn 86, mich 38 und dies und das TanjaK UWYH 184 11.09.2012 09:05
Elidaschatz benäht ihre Enkelkinder in Gr.92 und 110 und sich selbst Elidaschatz UWYH 558 26.09.2011 16:08
Stapelweise Herbst in 110 und 80/86 Glückskind UWYH 154 06.04.2011 15:52
UWYH-SWAP in 86/92 Glückskind UWYH 31 28.01.2009 16:09
Schnitt für Hose und Sweatshirt Jungs Gr. 146/152 TanteTrude Schnittmustersuche Kinder 11 15.11.2005 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Sitemap:
Startseite Neues Community Galerie Wissen Markt Termine
aus der Redaktion
Kurznachrichten
WIPs
Nähen quer Beet
Forumsübersicht
Websitenregeln
Interessengemeinschaften
Blogs intern
Blogs extern
Chat
Motivationsmonat
Länderforen
Kontakte & Freunde
Mitglieder
Mitarbeiter
Galerie
Profilalben
Links
Downloads
Wörterbücher
Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen
Stellen und Aufträge
private Angebote und Gesuche
Kurse
Übersicht
Kalender


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 Patch Level 2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Technische Realisierung 1999-2007 ABELNET internet company
Technische Realisierung seit 2008: Nähmaschinen Heinrichs am Steffensplatz, Aachen
Page generated in 0,40216 seconds with 13 queries